Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 25.12.2015, 21:11
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard hier geth's lang

Zitat:
Zitat von Racer2012 Beitrag anzeigen
Hallo Alfred
Habe schon mal ein teil des Artikels von dir gelesen auf deine er Homepage
Mir fällt ei e frage schon mal da zu ein was für ein Metro nimmst du das aus der Apotheke stärker aber auch viel teurer oder das aus den online Shops wo ein Liter nicht mal die Hälfte wie das aus der Apotheke koster (ich kenne einen der nimmt das aus der Apotheke hat in der Saison 5 Liter gebraucht damit brauchte ich meinen Vater nicht ankomme )
Hallo Racer,

in früheren Jahren habe ich gerne selbst ein wenig gebastelt, denn mir das Metro von meinem Apotheker machen lassen, hatte aber immer ein wenig Probleme mit der Haltbarkeit und deshalb habe ich auch mehrere Jahre die Clont 400, Flagyl 500 oder Metronidazol 400 bei mir eingesetzt. Der Wirkstoff ist jeweils Metroniedazol.
Pro Taube jeweils eine viertel Tablette, also gegenüber Spatrix und dergleichen eine ganz andere durchlagende Wirkung.
Diese bekommst Du in jeder Apotheke. Wenn Du diese über einen Freund aus Holland einführst bekommst Du die Tabletten dort um den viertel Preis.
Allerdings ist es am besten Metro flüssig und sehr preiswert bei Tollisan zu beziehen...betätige nachfolgenden Link http://www.schroeder-tollisan.com/produkte/index.php und Du wirst fündig.

Racer, da bist Du am besten mit allen Produkten aufgehoben.
Ein bischen da ein wenig dort ist das schlechteste was Du machen kannst.

Ich hoffe das ich Dir damit helfen konnte

Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten