Thema: Sun City
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.02.2009, 17:40
BCzechowski
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Federfuss,

da ich anscheinend nicht verstanden wurde, was mir leider sehr oft passiert, möchte ich folgendes klarstellen.

Genauso wie Peter Elvermann verstehe ich die jenigen Züchter nicht, die behaupten 300km sei für Jungtauben zu viel, in gleichem Moment aber ihre Jungtauben bei One Loft Races in der ganzen Welt, wo die Endflüge selten unter 350km - 400km stattfinden, anmelden und sagen " ist doch kein Problem" . Dieses verstehe ich nicht .... vielleicht klärst du mich auf.
Ob du zu einem dieser Züchter gehörst weiß ich nicht... ist mir ehrlich gesagt auch " Latte "


Warum du das zweite Zitat von mir nicht um die nachfolgenden Zeilen ergänzst ist mir unklar..... willst du mich diskreditieren?
Glaube mir, die Kunst des Sichselbstdiskreditieren beherrsche ich wie kaum ein anderer.... übrigens die Zeilen lauten

" Hallo Peter,

und auch hier muss ich dir zustimmen.

Natürlich müssen Tauben, die solche Entfernungen bewältigen sollen auch in der entsprechenden Verfassung sein. Jungtauben sind da natürlich besonders empfindlich... während die einen etwa 9 Monate alt sind, sind die anderen etwa 4 Monate alt... dazu der unterschiedliche Mauserstand ( warum auch immer ..... verdunkelt, belichtet, nix )... "


Und zu allerletzt möchte ich klarstellen :

1. Der Herr Peter Elvermann ist kein Süd-Ost-Busenfreund von mir.
2. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht einmal wie er aussieht.
3. Ich habe noch nie an einem von der IG Weitstrecke Süd-Ost veranstaltetem Flug teilgenommen.
4. Da mir aber weder die RV noch der RegVerb die Möglichkeit gibt meine Tauben so zu spielen wie ich möchte, ( hier sind keine Einzelpersonen gemeint ) , werde ich diese Möglichkeit ausserhalb des Verbandes mit den Tauben zu spielen wahrnehmen.

Ich weiß nicht womit ich dich verärgert haben sollte.
Du mußt aber wohl zugeben müssen, dass ich mich zu recht von dir ungerecht behandelt fühle.

Gruß