Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 10.04.2017, 00:14
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Grüß Gott lieber Sportfreund,

in "LIVE-dabei 2017" ist wieder ein neuer, ich denke auch in Teilen interessanter Beitrag für die Lesergemeinschaft hier am Internet-Stammtisch eingefügt.

Wer will der kann

www.brieftaubenweber.de

eine schöne vor Oster-Zeit wünscht
Alfred Weber :-)
Hallo Alfred,
Angriff ist die Beste Verteidigung. Ja, leider ist es so, dass auch wir älter werden.
Immer wieder schön zu Lesen wie du es machst mit den üblichen Schwankungen die wir allen ausgesetzt sind.

Auch die Bilder sind authentisch und passen zu dem geschriebenen. Ich kann einige einfach nicht verstehen, sie wollen den max. Erfolg mit min. Einsatz.
Das heißt Futter und Wasser, kein Training, keine Beiprodukte usw. Aber sie setzen voraus, dass solche Tauben dann deine oder meine schlagen können. Es ist halt modern NIX zu geben oder zu verabreichen. Wenn es sich um Zuchttiere oder auch meinetwegen Jungtauben handelt kann ich das nachvollziehen.

Ich freue mich für dich wenn es dir wieder Spass macht. Schreib einfach weiter. Dümmer davon ist noch keiner geworden. Eher das Gegenteil.

Was man auch sieht, es muss nicht immer der Schlag mit Kotbändern sein, es muss nicht immer ständig alles sauber sein usw.
Dir eine gute Saison.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten