Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.02.2015, 18:06
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo,

wir haben einen Hund. Aber über eine schöne Katze habe ich auch schon nachgedacht.

Inka Flying Sunshine im Fahrradkorb.

Ich hatte auch ein schönes Erlebnis mit einer Katze: Unser Schlafzimmer war damals im 1. Stock. Über uns waren der Witwerschlag und der Schlag für die Jungtiere. Nachts hatte ich so ein komisches Gefühl auf der Brust. Ich habe da hingefasst und griff in ein Fell. Dieses „Fell“ sprang dann durch das offene Schlafzimmerfenster, auf das Terrassendach und weg war es.

Neben der Voliere von den Zuchttauben hatte ich dann eine Kastenfalle aufgestellt. Nächsten morgen war die Falle zu. Ich machte den Deckel oben auf und eine Katze, blau mit rundem Kopf, es war eine britisch Kurzhaar, kuckte mich an und sagte: „miau, lass mich raus!“ Da machte ich natürlich die Klappe auf und die Katze kam raus. Sie schnurrte um meine Beine und sprang mir auf den Arm. Sie rieb sich an meiner Brust und war dankbar, dass ich sie „gerettet“ habe. Ich hätte sie am liebsten behalten.

Sie ist dann abgezogen und ich habe sie nie wieder gesehen. Die Besitzer aus der Nachbarschaft waren sicherlich besorgt, weil die Katze über Nacht weg war und erst zum Mittag des nächsten Tages zu Hause ankam. Und vielleicht haben sie die nicht wieder rausgelassen.

Das war ein schönes Erlebnis mit einer sehr schönen Katze.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten