Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.11.2012, 07:51
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Organisatorisches zum IT-One Loft Race 2013

Hallo Sportfreunde,

da der Ursprungs-Thread ziemlich überlaufen ist, erstelle ich mal einen neuen Thread ,um euch die wichtigsten Infos nochmal zu geben und euch auch weiterhin auf dem Laufenden zu halten.

Bitte hier nur in dringenden Fällen posten, da dieser Thread als "Infokanal" gedacht ist und relativ offen bleiben soll. Ihr könnt mich gerne über PN oder Mail anschreiben.

Nochmals jetzt einige Org-Infos,falls jemand sie im alten Thread nicht gefunden hat.


Bezahlung:

jeder der angemeldeten Züchter (siehe alter Thread ,Posting 34 vom 07.11.) bezahlt 30,00 € bis zum 15.12.2012 an folgende Bankdaten:
Michael Steinert
Sparkasse Uelzen
BLZ 25850110
Konto 1146893
Verwendungszweck: ITOLR und euren Nickname hier( BSP.:ITOLR Argail)

Wer bis 15.12. nicht bezahlt hat, fällt aus der Teilnehmerliste raus.

Bis Stand heute 14.11.2012, 09:30 Uhr haben folgende Sportfreunde schon bezahlt:
1.) goldi 32
2.) ulibov
3.) diva
4.) mühlhiasl
5.) finke
6.) mannix
7.) PeMe59
8.) ede23
9.) cossi

Nachrückerliste:

es wird eine Nachrückerliste in der Reihenfolge der eingegangenen Meldungen geführt. Meldet sich ein Züchter der Teilnehmerliste ab,rückt jeweils der Erste der Nachrückerliste nach.

Anlieferung der Tauben:

Lieferzeitraum ist der 18.03.2013 bis 30.04.2013. Tauben, die nach dem 30.04. ankommen, werden zurückgeschickt und nehmen nicht am Rennen teil. Die Lieferkosten und die Beauftragung der Logistik übernimmt der versendende Züchter.Persönliche Abgabe der Tauben ist nach vorheriger RECHTZEITIGER Anmeldung möglich(am WE).
Bei Anlieferung ist die Ringkarte und eine tierärztliche Impfbescheinigung gegen PMV beizulegen. Die Tauben gehen bei Ankunft am Schlag in den Besitz meines Sohnes über. Ungeimpfte Tauben werden zurückgeschickt und nehmen nicht am Rennen teil.

Absage der Teilnahme:

sollte es einem der gemeldeten Züchter aus irgendeinem Grund unmöglich werden, am Rennen teilzunehmen,kann er bis zum 01.03.2013 absagen. Bereits bezahlte Beiträge werden dann zurückerstattet.

Sponsoring:

wir suchen noch Sponsoren für Futter, medizinische Betreuung und vor Allem für Geld-Sach- und Taubenpreise für die teilnehmenden Züchter. Es wäre schön,wenn sich hier einige Sportfreunde einbringen könnten. Den Modus, nach dem eure Spende ausgeflogen wird, könnt ihr selber bestimmen.



Und wie immer: wenn euch noch was auffällt, einfällt, Ihr Ideen und Anregungen habt, sagt mir Bescheid,ich nehme eure Gedanken gerne auf


Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten