Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.10.2014, 19:18
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ok, Vorschlag

Zitat:
Zitat von Blaues As Beitrag anzeigen

Wenn Du mir Vorschläge bringst, wie wir den IT veressern können, gut. Anonsten können wir auf solche Einwände verzichten.

Reduziert den IT auf das,was ihn am Leben erhält.Nämlich das Forum. Darum gehen die Leute hier online. Würden sie qualitativ gute Beiträge auf der Startseite erwarten,wären sie schon lange nicht mehr hier........und trotzdem lebt der IT. Das Forum ist wichtig, Beiträge sind Beiwerk. Interessant,aber nicht überlebenswichtig.Konzentriert euch auf das Forum.

Im Übrigen hatte ich eine etwas defizilere Auseinandersetzung von dir zu meiner Kritik erwartet als das leicht beleidigte Verteilen von Allgemeinplätzen (übernimm du doch.....).

Zu meiner Person kann ich dir sagen,dass ich wahrscheinlich trotz Vollzeit-Job und junger Familie mehr für den Taubensport und die Organisation drumrum mache als der Durchschnittszüchter(Fakt,keine Überheblichkeit). Ich übernehm auch (fast) jeden Job,bei dessen Verteilung 99% der anderen Züchter,die viel mehr Zeit (Und Erfahrung) hätten als ich, betreten und stumm in ihr Bierglas schauen.Und ich versuche durch Erstellung von Threads und Beiträgen hier zu einem lebendigen Forum beizutragen. Manche mögen mich, manche tolerieren mich,manche können mich nicht leiden. So ist das Leben eben.

Ich habe 12 Jahre lang eine Uniform getragen. Hier würde ich es vorziehen, nicht in einer Reihe zu stehen und stumm den Parolen Weniger lauschen zu müssen.

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten