Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.10.2014, 19:36
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=Loui;164531]
Die erfolgreichen Züchter die hier wirklich gute Beiträge gebracht haben
(das ist schon einige Zeit her),werden hier im Forum von den erfolglosen als Lügner und Spinner bezeichnet,da ist es kein Wunder das solche Züchter hier nicht mehr schreiben und auch anwesend sind.

Hallo Loui,

erstmal vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier. Das was du oben angeführt hast,will niemand,denke ich. Darum geht es aber auch gar nicht. Denn es gibt eben nicht nur den netten Spitzenzüchter,der seine Erfahrungen und Tipps hier zum Wohle aller einstellt.

Es gibt eben leider auch den Typ,der glaubt,nur weil er mit Tauben gut reist,sei er der beste,klügste und tollste Mensch der Welt. Der glaubt,er könne Andere von oben herab behandeln. Der glaubt,dass der IT eine Bühne zur Selbstdarstellung sei bei der jegliche Form von Kritik und Widerspruch nicht zu dulden ist. Und mal ehrlich: willst du so einen damit ungestraft durchkommen lassen, nur weil er eben gut mit Tauben spielt?

Natürlich sind in der Vergangenheit und werden auch in der Zukunft Fehler im Umgang mit Artikelschreibern gemacht werden. Die wirklich gegen die Netiquette verstoßenden , hohlen Anfeindungen sind zu löschen. Aber jegliche Form einer auch kritischen Auseinandersetzung mit den Aussagen solcher Leute von vornherein unterbinden zu wollen ist denke ich der falsche Weg. Und diesen Eindruck habe wohl nicht nur ich,wenn ich mir die PNs der letzten Stunden so durchlese(warum schreiben denn diese Leute nicht öffentlich?)

Und Loui,was ich echt nicht mehr hören kann ist diese Spaltung in "erfolgreich" und "nicht erfolgreich". Wo ziehst du da die Grenze? Erfolgreich ist nur,wer mindestens 2xin den letzten 3 Jahren unter den ersten 10 im RegV war? Wo? Erfolgreich ist auch der,der einen 10 Preise Flieger hat,selbst wenn er nicht mal weiß,wie er das hinbekommen hat, um mal bei deinem Beispiel zu bleiben.Soll nun dieser Mann sich nicht einbringen dürfen? Und wenn mal jemand meint,er müsste den Besserwisser markieren,kann man ihn doch mit Argumenten die Luft nehmen. Aber nicht mit einem platten " du bist ja nicht erfolgreich also sei still". Erfolg ist immer Definitionssache.

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten