Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.02.2019, 16:25
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Gorgo Beitrag anzeigen
Ihr sitzt schön mit dem Bier in der Hand im Schatten und sagt einfach mal so 30 Grad macht nichts, das muss die Taube können alles klar. Wenn im Schatten 30 Grad ist sind es in der Sonne viel mehr. Ist doch egal was für eine Taubentyp. Mach nur ein viertel unter den Bedingungen .Zwecklos
Hallo mario ,
ich trau mich mal...
vor jahren war ein flug von laval zu lesen im tauben markt .
der züchter hatte ca 920 km zu lesen war es waren 40 GRAD .


den züchter habe mal angerufen ... weil wir auch so ca . 40 grad teilweise hatten in frankreich .
und ich habe meinen das auch zugetraut . einige hatten von 4-4 und meine von 5-3

1 allerdings nat. die anderen in der zone 3 km 1176 barca.
in dem jahr wurden fast alle flüge abgesetz vom verband .


die holländer haben richtig zugeschlagen intern ----- hier bei uns wie kann man nur-----
aber im gegenzug fahren fast alle nach holland und träumen von " HARTE " tauben ---


verkehrte verbogene welt .


übrigens der züchter vom flug laval war aus helrungen und hieß Ha... Hof.....aus thüringen .
datenschutz .... telef nr. habe ich .



zu deinem verherigen bericht .-
tolle leistung mit deinem rennrad das kann ich nicht toppen fahre selber über 7 jahre 3 drahtesel geschrottet . - - wieso sollen denn bestimmte leistungstauben nicht gefordert werden --- verstehe ich nicht . B G wilfried
ach da fällt mir gerade was ein ... vor kurzen schrieb mal einer per P N ...
ich sollte das ziel haben mal international preise zu machen


hier: die letzten 10 flüge u.a 4 flüge barcelona 9 gesetzt - 8 preise - 5 im 1ten - zehntel .
gegen züchter aus 7- 10 ländern teilweise INTERNATIONAL.
Mit Zitat antworten