Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.10.2014, 17:32
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ralf,

wenn ich mir deinen Text von heute und die Aussage von Heinrich im Algarve-Thread bezüglich der Drohung des Veranstalters(für sich genommen schon lächerlich wenn man die beanstandeten Beiträge dazu vergleicht) und der daraus resultierenden Konsequenz in der Zensur durchlese,dann komme ich zu genau den Schlüssen,die ich oben beschrieben habe.

Verbesserungsvorschläge? Was das Forum angeht,bin ich durchaus zufrieden. Sowohl im Inhalt als auch im Umgang(Ausnahmen gibts immer). Doch wenn z.B. ich eine Fachfrage habe und diese im Forum stelle,wie neulich bezüglich der unvorbereiteten Jungen 2014 im Jahr 2015 wurde mir immer von mehreren Seiten gut und zufriedenstellend geholfen. So soll es sein.

Ich muss auch ehrlich sagen,ich nutze hier das Forum. Ob jetzt jede Woche ein neuer(oder alter wiedereingestellter) Bericht auf der Startseite auftaucht,ist für mich eher weniger von Belang. Diese Seite lebt vom Forum und dies sollten wir im Auge behalten.

Übrigens mag ich gar nicht ausschließen,dass ich etwas in deinen Text reininterpretiert habe,dass du gar nicht aussagen wolltest. Eben darum habe ich ja meine Ansicht dazu öffentlich geschrieben,damit du das auch öffentlich klarstellen kannst.Denn ich denke,vielen Usern geht es ähnlich wie mir.


Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten