Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.01.2019, 18:47
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sauerlandblitz Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
ich sags jetzt mal auf deutsch.bleib doch mal locker junge.du willst immer alles besser wissen,lass doch die anderen leute schreiben und denk dir deinen teil.ich wollte dir mal tauben für dein derby geben.aber wenn du dann auch so umgänglich bisst,prost mahlzeit.ich kenne dich nicht privat,vielleicht bisst du dort anders.bei deinen tauben in den videos scheinst du ja anders zu sein,aber hier solltest du dich mal etwas zurücknehmen.
gruss frank
Moin Frank,


kann dich beruhigen: bin absolut locker. Nur das ich immer alles besser wissen will,woher hast du das? Ist jemand mit über 3000 Beiträgen automatisch ein Besserwisser? Auch da kann ich dich beruhigen:ich habe zwar meine ganz klaren Meinungen aber das ich irgendetwas besser weiß in Taubensportdingen als irgendjemand Anderes,nein,das glaube ich ganz bestimmt nicht von mir.
Schön,dass du dir überlegt hast,Tauben zum Derby zu schicken. Das Konzept spricht dich also an. Dafür vielen Dank. Vielleicht meldet sich hier mal der eine oder andere Teilnehmer um dir zu erklären,wie "ich da dann so bin".


Eigentlich bin ich tatsächlich ganz umgänglich. Glaube ich zumindest von mir selbst............


Gruß,
Michael
Mit Zitat antworten