Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.09.2010, 02:20
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo Bering,
man könnte auch Schreiben "Im Westen nichts Neues".

Was ich damit sagen will ist:
Tierschützer oder sogenannte Tierschützer sind in der Mehrzahl militante Personen. Daran wird sich auch nichts mehr Ändern.

Sie würden alles und jeden Anprangern oder Verkaufen, nur um ihre "Daseinsberechtigung" zu Untermauern.

Ich z.B. habe auf der Reise 1 Taube verloren.
Am Haus dagegen 6 Jungtiere.
Diese 6 sind natürlich in die nicht mehr vorhandene Stromleitung geflogen.

Ein kleines Beispiel:
In meiner Nähe gibt es einen Vogelwanderweg. Nun kenne ich 2 Personen die da immer mitgehen. Sie erzählten mir, dass auf einmal kaum noch Singvögel oder andere kleine Vögel zu Sehen waren.

Glaubt es oder nicht, da wurden/werden auf einmal Hecken und usw. angelegt und geschützt.
Und: Komischerweise ist das Sperberpaar welches hier bei mir immer sein Unwesen trieb nicht mehr da. Jedenfalls habe ich in den letzten beiden Jahren keinen Angriff des Sperberweibchens mehr erlebt.
Und das war eine echte "Sau".

Und wo kein Sperberweibchen, auch kein Sperbermännchen das ja für kleinere Vogelarten als Brieftauben zuständig ist.

Das mag Zufall sein und...............
"Ein Schelm der sich nichts dabei denkt".

Wir können es nicht Ändern, die sind auf "ihrem Gebiet" genau so Bescheuert wie wir auf unserem.

Also alles ganz "Normal".

Ich kann das natürlich nicht Beweisen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, daß hier wohl jemand die Singvögel "schützt".
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten