Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.03.2014, 18:07
Duke_990
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Werner,

Mir ging es ähnlich habe über andere erfahren ich solle auch nicht hier schreiben denn was habe ich denn für eine Ahnung. Manchmal schreibe ich auch Dinge die evtl. Falsch sind oder andere eben anderer Meinung sind. Aber diese Leute (die sich den Mund zerreisen oder wie in deinem Fall sogar angerufen wird von so einem) verstehen denn Sinn nicht eines Forums. Wenn nur noch die super Spitzenzüchter hier schreiben würden, was sollten sich diese denn erzählen ?
Aber alle anderen die nicht hier schreiben sind wahrscheinlich alles schon Virtuosen. Denn ich kann mir nicht Vorstellen das es alle Jahre gleich ist und nie irgendwelche Fragen auftauchen die man sich evtl nicht erklären kann. Oder sie sind so von sich selbst überzeugt das alles andere egal ist. Aber Taubensport ist ein Hobby bei dem man nie auslernt. Und immer noch nicht alle Verstanden haben das die Züchter sich eigentlich nur selbst haben, und man voneinander lernen kann und auch lernen sollte. Aber Gemeinschaft ist für mache ein Fremdwort

Also Werner lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter, so wie vorher

Mfg
Daniel