Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.02.2019, 16:35
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwing50 Beitrag anzeigen
Nun Werner,
als erstes mal handelt es sich bei dem v.g. Zitat um eine Aussage von Timo und nicht um eine Frage, die hätte beantwortet werden müssen.
Und die Aussage von Timo ist ja auch nicht falsch. PETA ist nun mal eine sogenannte Tierrechtorganisation in Deutschland. Sie ist in Deutschland aktiv und Timo findet das zum kotzen. Punkt statt Fragezeichen.
Dein in fett geschriebener Hinweis, dass PETA in Deutschland kein Tierheim betreibt, ist sicherlich richtig, aber dies hat ja auch niemand behauptet. Dein Hinweis steht ohne jeglichen Bezug zu den von dir zitierten Worten von Timo und ist somit einfach aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich kann mir übrigens bildlich sehr gut vorstellen, dass du während deines fett geschriebenen Hinweises noch mit den Füßen auf den Boden getrampelt hast.
Ich finde dein Engagement für PETA aus deiner Sichtweise her sicherlich löblich, als Ort dieser Lobhuldigungen ein Forum für Brieftaubenzüchter zu wählen jedoch sehr unpassend.
Und wenn es die meiste Zeit auch sehr beschwerlich für mich ist, deinen oftmals unzusammenhängenden und verwirrenden Zitaten -neuerdings ja sogar in Latein- Ich schmeiß mich weg Folge zu leisten, werde ich nicht müde, dir aufzeigen zu wollen, dass der Taubenzüchter nicht das für den qualvollen Tod von hunderttausenden Brieftauben verantwortliche Monster ist, so wie es PETA in der Öffentlichkeit darstellt.
Würde ich so wie du meine Beiträge mit einem Zitat beenden, würde ich mich wahrscheinlich jetzt einer Aussage des Kabarettisten Dieter Nuhr von seiner CD "Nuhr nach vorn" bedienen.
Mach ich aber natürlich nicht.
Viele Grüße

Hans-Albert

Hallo Hans-Albert,
der Brüller des Tages..........
Siehe das rote!
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten