Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.02.2019, 16:41
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Trophi Beitrag anzeigen
Hallo

Ich habe mich seit ich hier lese und schreibe zu diesem Thema immer zurückgehalten aber mich innerlich dermassen aufgeregt!

Warum, weil es nicht sein kann, dass einige dieses Thema immer und immer wieder in diesem Forum hochstilisieren. Auf einer Homepage wo in erster Linie Brieftaubenfreunde lesen und schreiben hat dieses Thema keinen Platz!

Ich lese täglich auf Pipa.be seit deren Bestehen und habe noch nie dieses fu........ Word P.... gelesen. Da die Organisation von PR und Populismus lebt wird doch mit dem Veröffentlichen dieser Sch....beiträge immer wieder für und nicht gegen die Organisation geschrieben.

Vielleicht bekommt da ja noch einer Honorare für veröffentliche Texte. Es ist wirklich bedenklich und für mich ein Armutszeugnis, für die immer wiederkehrende Laier.

PS: Zuerst denken, abwägen und dann erst in die Tasten hauen!


Gruss pesche

Hallo Pesche,
wir haben in Deutschland eine andere Schuld(komplex)-Kultur als in der Schweiz oder in Benelux.

Wir meinen immer wir müßten höflich, zurückhaltend und schuldig sein. Das wurde uns nach dem dunkelsten Kapitel der Dt. Geschichte so beigebracht. Ist nicht von mir, ist von Wissenschaftlern die das untersucht haben.

Ist halt so.



Irgendwann erledigt sich diese Gruppe von selbst.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten