Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.07.2017, 12:00
Benutzerbild von kressecreme
kressecreme kressecreme ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Ehringshausen
Beiträge: 286
Standard Musik in meinen Ohren ... oder was !

Liebe Brieftaubengemeinde,

nun ist passiert was ich nie für möglich gehalten hätte – meine Tauben seien zu laut !

Was für mich wie "Musik in den Ohren" erklingt, ist für andere Homo sapiens "Lärm" – für mich unfassbar.

Verdammt noch mal - wenn der Rest der Menschheit wüsste, was Brieftauben alles schon für den Menschen getan haben, dass zigtausende von denen überhaupt nicht leben würden, ohne diese Tiere ... dann würden solche stumpfen Aussagen überhaupt nicht aufkommen.

Sicher hat der ein oder andere von Euch schon ähnliche bis gleiche Erfahrungen gemacht.

Wie sind diese Diskrepanzen bei Euch ausgegangen, wie hat man sich arrangiert, wie sind diese Unebenheiten bei Euch ausgeräumt worden, könnte mir jemand Erfahrungswerte nennen?

Zum Beispiel Geräuschunterdrückung durch eine entsprechende Wand in Richtung der sich beklagenden Partei oder so etwas in der Art.

Habe ja selbst nur 12 Paare, selbst wenn ich diese äußerst überschaubare Anzahl noch reduzieren würde, es ändert ja nichts an dem Umstand, dass Tiere halt eben arttypische Geräusch von sich geben, mal mehr und mal weniger, mal gar nicht.

Danke für die freundliche Unterstützung.

Es grüßt wie immer freundlichst der Tauben-Thorsten
__________________
.
Brieftauben sind das größte, was dem Menschen widerfahren konnte!
.
... vergessene Helden ... www.perpedua.com
.
Mit Zitat antworten