Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.05.2010, 18:38
Markus26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Jörch
Ich habe auch zwei lustige Geschichten.
Ich hatte Samstag Abend einen Zuflug von Düsseldorf.Liegt 10 KM von uns.Ich meldete das Weibchen und der Züchter sagte mit ich könnte die Taube behalten wenn ich möchte.Möchte ich aber nicht.Ich ließ sie Sonntag morgen raus und sie haute ab.

Sonntag Abend,kurz nachdem unsere Tauben kamen flog mir eine Taube aus Mülheim zu.Allerdings nicht aus unserer Mülheimer RV sondern aus der Oberhausener RV.Dieses Tier hat mich vieleicht Nerven gekostet.Das Tier war rot bespritzt.Aber fürchterlich.Der komplette Unterflügel und der komplette Rücken.Bis ich merkte das meine(nur)weißen Tauben die Wände hoch gingen.Das war ein Aufruhr.Und ich war sauer.Hatten wir doch eineinhalb Stunde gedreht.
Ich rief den Züchter an.Er war nicht da.Seine Frau sagte er ist Uhren ausziehen.Die hatten auch so einen Scheiß Flug wie wir.Wir ziehen unsere Uhren nach Scheiß Flüge,wo noch sehr viele Tauben fehlen erst nächsten Abend aus,wenn die Leute sich wieder beruhigt haben.
Ich sagte der Frau am Telefon das ich sauer bin über den roten Teufel und sagte ihr das es sowieso nicht gegen den Habicht hilft.
Nach einer Stunde rief mich der Züchter an und sagte,wenn ich seine Frau noch mal anmache,dann würde er mir was in die Fresse hauen.Und wenn ich die Taube nicht nächsten Morgen rauslasse und die Taube nicht ankommt,dann würde er mich beim Verband melden.
Der Züchter wohnt ca 15 KM von mir weg.
Die Namen der beiden Züchter will ich hier nicht nennen.

Aber Sportfreunde sind das nicht.Ich würde mir die Augen aus den Kopf schämen.

Gruß---Markus
Mit Zitat antworten