Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.10.2017, 19:07
Felixstefan Felixstefan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Kaikenried
Beiträge: 42
Standard

Verbandsvorgaben hin oder her Alfred, ich bin der Meinung das sich die Züchterschaft einfach selbst zerlegt. Weil jeder nur nach seinem Vorteil sucht und der andere ist jedem "scheißegal".
Du weisst ich arbeitet die letzten 3 -4Jahre wirklich sehr intensiv mit meinen Tauben, aber jetzt denk ich haben sie es wieder geschafft, das ein "junges" Mitglied wieder das Reisen einstellt.
Weil was bei uns so abläuft, das finde ich zum ...

Wir brauchen nicht um 500 oder 600km Flüge diskutieren, den schau doch bei uns da wird wieder diskutiert bzw umgesetzt das man anstelle von 339km wieder auf 301km mittlerer Entfernung zurückgeht, weil die 30km tuen den Tauben wahnsinnig weh, für die weiteren Schläge.
Das dann z.B. bei Ausfall eines Fluges die kürzenen RVen ihre KM nicht erreichen ist den anderen dann ja scheißegal, weil für die weiteren zählen sie ja dann.
Da ist`s dir schon mal so gegangen in der Meisterschaft und mir ja heuer auch. Da wo ich ganz ehrlich sagen muss, da fühle ich mich einfach betrogen.

Deswegen Meisterschaftsvorgaben hin oder her, solange kein Miteinander mehr herrscht in unserer Tauberergesellschaft, wird der Taubensport eher beendet wie es manchen lieb ist.

Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten