Thema: L-Carnitin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.03.2017, 19:49
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard die Hand reichen

Zitat:
Zitat von Standard Beitrag anzeigen
Hallo an alle.

Ich freue mich das Werner W. wieder schreibt, er belebt dieses Forum wieder etwas. Es wird ja keiner gezwungen seine Meinung zu übernehmen. Aber nachdenklich machen sollte es schon.
Seit also froh das noch einige wenige schreiben.
Hallo Sportfreunde,

ich darf mich den Worten von Hermann anschlieen.

Was letzt endlich richtig oder falsch ist wei eh keiner zu 100pro den die meisten von uns die hier schreiben sind keine Fachmn006eer und bei uns allen geht probieren vor studieren.
Ich denke aber auch wie Hermann, der Werner bringt uns über viele Themen Links die wir so nicht suchen brauchen und vielleicht auch nicht alle finden.
Was also soll schlecht daran sei?
Er belebt das Forum wieder und das ist wichtig und alles andere liegt in der Entscheidung jedes einzelnen.

Was ich noch einfügen möchte.....muß den immer gleich jeder persönlich angegriffen werden??? so das man sich in die Haare bekommt?

Jeder von uns machte hier am Stammtisch schon seine Fehler und wenn jeder sich in der Formulierung ein wenig bemüht dann müßten wir das doch hinkriegen.
Sind ja schon alle erwachsene Männer im gediegenen Alter und da mu man sich nicht mehr so die Haare raufen ;-)

Es ist immer besser sich die Hand zu reichen und weiter geht's ;-)

Taubengruß
Alfred Weber :-)
Mit Zitat antworten