Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 13.06.2015, 12:25
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 363
Standard

Hallo Sportsfreunde

Tauben Auflass in Bar-le-duc 410 km um 12:00h

Live Ticker der SG Kempkensteffen+Sohn läuft!!!


Ich wünsche allen im Regionalverband 250 Gut Flug!!

Gruß
Markus

PS. Eine ganz persönliche Anmerkung mal zu diesem Flug, wir hier in Rietberg musten gestern von 15:45-16:45 einsetzen. Wenn ich meinen Vater nicht zu hause gehabt hätte dann wäre es gestern sehr schwierig gewesen meine Tauben hier ein zu setzen, es war so schon stressig genug!! Gestern hatte ich keine Chance ehr Feierabend machen zu können und ich denke da hatte ich wohl gestern nicht alls einziger das Problem!!! Vielleicht sollten sich mal Personen die hier im Regionalverband 250 was zu sagen haben mal Gedanken drüber machen ob das in der heutigen Zeit wo es so oder so schon schwierig ist arbeit zu finden und arbeit zu behalten die weiten Flüge wo manche Transportgemeinschaften früh einsetzen müssen, diese Flüge weiter auf einen Samstag machen zu müssen!!! Warum nicht Sonntag damit man Samstags in Ruhe seine Tiere vorbereiten und einsetzen kann!! Der Altag ist doch schon so Stressig genug!!! Da muss ich mir doch nicht noch Stress mit meinen Hobby an tun. Und auserdem Züchterfördernt ist das auch nicht , denn heute gehen manche Schulen schon bis in den frühen Nachmittag!!!!!!
Mit Zitat antworten