Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.06.2020, 17:22
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

M
Zitat:
Zitat von Konni433 Beitrag anzeigen
Hallo Werner,

werde ich machen denn schaden kann es nicht. Aber ich bin der festenÜberzeugung das die Funknetze und alles was damit zu tun hat einen schlechtenEinfluss auf alle Tiere haben die sich am Magnetfeld oder ähnlichemorientieren.


Hallo Konrad ich schreibe hier die Antwort!!

Schuld sind die Umwelt Veränderungen da gebe ich dir Recht, Probleme haben die Brieftauben zudem bei bestimmten Witterungslagen (wolkenloser Himmel,große Hitze oder zu Kalt)auch durch Haltungsfehlern enden viele Preisflüge mit Verlusten, vermutet wird auch von den Experten , dass die zunehmenden Strahlungen durch Mobilfunksender, Regenradar und Flug - Radaranlagen nebst Vogelabwehr - Anlagen die Orientierungsfähigkeit der Tauben beeinträchtigen.


Richtungswechsel bei den Preisflügen könnten den Tauben ebenso Schwierigkeiten machen.


Zitat:
Zitat von Konni 433 Beitrag anzeigen
Unsere Tauben werden ja nicht dümmer aberes gehen zu viele Tauben verloren oder kommen verspätet nach hause. Mit Überforderung hat das kaum zu tun denn es sind oft kürzere Entfernungen die denTauben Probleme bereiten.



Konrad nach meiner Meinung hat dies damit zu tun dass die Tauben auf den anstrengenden Flügen an Dehydration, Hunger, Erschöpfung oder Verletzung Teilweise den Weg nicht mehr nach Hause finden.

Zitat:
Zitat von Konni 433 Beitrag anzeigen
Es ist wie mit jedem anderen Produkt, wo Konzerne mitviel Geld dahinter stecken wird auch bei G5 negatives vermieden. Bei Glyphosatist es nicht anders. Am Ende sind wir die Dummen und werden den Tierschützern zum Fraß vorgeworfen.

Gruß Konrad



Hier gebe ich dir teilweise Recht ,das "Am Ende sind wir die Dummen und werden den Tierschützern zum Fraß vorgeworfen."
Das machen wir schon selber !!!





__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten