Thema: Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 04.05.2006, 19:23
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard trainingsflug

hallo sportsfreunde
heute war leider kein so schöner tag für mich.ich habe heute wiedermal einen fehler begangen den ich nicht anders als "anfängerfehler" bezeichnen kann!obwohl ich immer wieder betone das ich trainingsflüge über eine längere entfernung nur gut finde wenn rückenwind herrscht,haben wir heute trotz gegenwind einen gemacht.die tauben sind auch dem entsprechend gekommen wir waren auf ungefähr 60 km in flugrichtung,die hälfte der mannschaft brauchte dafür 1e stunde,was man ja noch akzeptieren kann,die andere hälfte kam über eine halbe stunde später,was schon schlimm genug ist.das schlimmste aber ,es fehlt noch ein weibchen!dieses weibchen flog 2005 als jährige immerhin 8 preise.und das macht mich traurig,aber hauptsächlich ärgerlich auf mich selbst nun zur versorgung.im wasser gab es heute wieder meine mischung,nur für "B.S." war heute "W.N." ROT im wasser.die tauben bekamen heute morgen je mannschaft 360 gr. die vögel 2/3 spinne und 1/3 "super energy" von beyers.die weibchen nur spinne.am abend bekamen die tiere je 480 gr.
beide 3/4 spinne und 1/4 super energy.allerdings muß ich sagen das ich noch nicht das richtige gefühl für das füttern habe,denn die tauben haben mir zu wenig am abend gefressen.was nichts anderes heißt als das ich am anfang der woche zuviel gefüttert habe.aber ich hoffe doch das sich das noch einspielt.
bis morgen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten