Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.01.2018, 09:15
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin nicht zurückgerudert.

Die Sache war geklärt.

Swidurski ist niemandem eine zusätzliche Taube schuldig, da hast Du völlig Recht.

Aber mir eine Ersatztaube für 175 Euro anzubieten, obwohl ich auf alles verzichtet habe ( denn nur aufgrund meines Verzichts konnte der neue Besitzer auf der Saalversteigerung die Taube für nur 120 Euro erwerben ), das ist schon mehr als fragwürdig.

Überhaupt den Versuch zu unternehmen, mir für eine Ersatztaube 55 Euro mehr abzuknöpfen, als der Züchter im Saal bezahlt hat, obwohl ich alle Ansprüche habe freiwillig fallen lassen, nur damit dieser Züchter und der Club zufrieden sind, das nenne ich unsportlich und dazu stehe ich.

Das hat nicht das geringste mit " bockigem Kindverhalten " zutun.

Das ist einfach eine Schweinerei und versuchte Abzocke.

Ich bin derjenige, der ohne zu zögern eingelenkt bzw. verzichtet hat und als Lohn dafür soll ich jetzt für eine Eratztaube noch 55 Euro mehr zahlen, als der andere Züchter im Saal zahlen mußte.

Das muß selbst jemand wie Du kapieren, daß da jegliche Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen ist, lieber Argail.

Da passt das Suppenkaspar - Label möglicherweise eher zu Dir, wenn Du das nicht verstehst.

Aber ich vermute eher, Du willst es einfach nicht verstehen.

Beenden wir hiermit jetzt die Diskussion.

MfG
Mit Zitat antworten