Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.10.2009, 17:17
Benutzerbild von klausr
klausr klausr ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2002
Ort: Lauterbach
Beiträge: 227
Standard

Ich gehe davon aus, dass das Thema von Horst nicht auf die jetzige schlechte Situation und die Zukunftsperspektive in unserem „Sport“ ausgerichtet ist, dafür haben wir ja glücklicher Weise die IG-Zukunft, sondern bin der Meinung, dass es sich auf den einzelnen Sportfreund bezieht. Es stellt sich eben die Frage, was habe ich in den vergangenen Jahren falsch gemacht und was kann ich in Zukunft besser machen, wie werde ich besser oder was beachte ich bei einem Neuanfang. Jeder von uns beginnt in einem bevorstehenden Reisejahr neu! Ich persönlich hatte dieses Jahr eine sehr bescheidene Saison. Der einzige Lichtblick war ein jähriger Vogel, der Drittbester in der RV. Oberste Priorität meines zukünftigen Vorgehens ist der Gesundheitszustand meiner gefiederten Freunde. Hierauf werde ich meine ganze Aufmerksamkeit richten, auch wenn der nächste Taubenspezialisierte TA 170 km entfernt ist. Es werden sporadisch Kropfabstriche und Kotproben an „Taubentierärzte“ eingesandt um sicher zu gehen dass hier nichts in die „Hose“ geht.
Wenn die Gesundheit in Zukunft stimmt, klappt´s auch mit den Preisen.
Gut Flug
Klaus
Mit Zitat antworten