Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.05.2016, 08:59
Benutzerbild von 0147
0147 0147 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: Kleve
Beiträge: 280
Standard

Hallo Thomas nur eine kleine Ergänzung.

Hallo Sportfreunde, manche Dinge sollte man doch trennen.

Topspieler, ohne Heizung, ohne Luftabsaugung, ohne Schlagpfleger, ohne Tierarzt der zu dir kommt, ohne die GROSSE Geldbörse und noch die Möglichkeit (Lage) hat in Holland zuspielen.

So wie mir Peter Janssen Senior am Telefon sagte, ist es Peter Janssen Junior der die Tauben in Holland spielt !!!

Beide sind Mitglied im Holländischen Verband und beide haben den gleichen Namen.

Für einen Anfänger spielt er sehr gut ! Mal sehen was der NPO macht, wenn nur noch Deutsche Tauben auf der Olympiade stehen für Holland.

Wieso deutsche Tauben, tragen doch alle einen Holländischen Taubenring.

Sind diese Erfolge auch möglich in der RV Kleve oder dem Regio ?

Schaue die Ergebnisse vor 2013 auf Daten-Service-Eden an.

Spitzenzüchter sollten, auch allen anderen die Luft zum Atmen lassen bzw. Preise machen.

Ich fliege gerne Gut, aber wen ich über 50% mache, muss ich immer an die Züchter denken die keine Preise machen. Liegt vermutlich aber auch etwas an diesen Züchtern, aber wo kein Geld ist, wird es schon schwierig etwas: mit Tierarzt besuchen, Topfutter, Heizung im Schlag usw. oh der Schlagpfleger fehlt noch !

Die Leistung von Peter Janssen Junior ist super, die will ich auch nicht schlecht reden, jedoch sollte wir uns auch immer die Umstände ansehen.

Wir haben nun einmal die Profis mit Schlagpfleger usw. und dann der kleine Züchter der mit ihnen Konkurrieren soll !

Noch etwas zum Schluss, mit Tauben von diesen Profis kann ich nichts anfangen, weil ich die Schläge nicht habe, den Tierarzt nicht habe, den Schlagpfleger usw. nicht habe, damit diese Tauben ihre Leistung bei mir entwickeln können !

90 % der frühen Preise werden auf einen kleinen Gartenschlag von Henrichsmeier geflogen.


nur zur Information.

Rolf
Mit Zitat antworten