Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 26.02.2018, 09:09
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
passt das hierher? Gerade beim Alfred?

Ausserdem sind das Fakenews-Thesen von Dir.
Pass auf, dass sie nicht noch den Titel Volksverhetzend anführen.
Das könnte schon ausreichen um das neue Gesetz von Heiko Mass dem meiner Meinung nach intelligentesten aller SPD-Politiker zur Anwendung zu bringen. Warum denen wohl die jungen Wähler weglaufen?

Nämlich das Netzwerkdurchsetzngsgesetz!!!
Das immerhin mit der überwältigenden Mehrheit aller Bundestagsabgeordneter durchgedrückt, nämlich mit 32 anwesenden Parlamentariern beschlossen worden.
Immerhin waren das 32 Abgeordnete die hier Aufrecht mit dem Fähnchen in der Hand abgestimmt haben. Also echte Patrioten die immer auf die Belange der Mehrheit der Bevölkerung eingehen.

Das Gesetz das vorher durchgewunken wurde und wo alle noch Anwesend waren, war die Homoehe und ähnliches. Da konnten sich die Politiker egal welcher Coloeur gut in Szene setzen!!!
Das ist ja ungleich wichtiger ist als die Meinungsfreiheit. Darüber haben dann unsere Qualitätsmedien Massenhaft berichtet. Das Netzwerdurchsetzungsgesetz was ja einen Teil unserer Freiheit beschneidet wurde nur am Rande erwähnt.

Ich weiß gar nicht was du willst. Den Link den du gesetzt hast ist schon der Verschwörungstheorie zuzuordnen.

Bist du ein Verschwörungstheoretiker?

Achtung: Das ist Lifesatire!!! Das hat nichts mit Life und Tiere zu tun. Es macht nur einen einzigen Buchstaben aus.

Satire ist erlaubt.

Ich hoffe hier kann man auch mal Satire von sich geben. Denn wenn schon im Fernsehen der Präsident eines Landes als Eselficker bezeichnet werden darf, müßte das auch erlaubt sein. Warten wir es ab!

Hier nun ein Link von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=38TegewutHs
Das ist allerdings Kabarett.
Alles Kabarett!
Alles Kaba oder was? Rett sich wer kann!

Man sieht die Deutsche Sprache ist eine schwierige aber sehr Deutliche Sprache. Oh, da fällt mir ein, das Wort ---Deut--- kommt mir irgendwo bekannt vor. Ich weiß aber nicht bei welcher (Volks)bezeichung ich das schon einmal gelesen habe.
Gibt es dieses Volk (darf man das noch schreiben?) noch?
Rein Geschichtswissenschaftlich die Frage.

Das ist jetzt wieder eine Sache der Trolle die du angesprochen hast. Schaun wir mal......würde der Kaiser sagen.

Bleibt alle Gesund.

Hallo Thomas

natürlich passt der Link nicht hierher ...schon gar nicht hier bei Alfred.. sicher ist aber auch das ich weis keinen Beitrag in letzter Zeit geschrieben habe na vielleicht handelt es sich nur um Troll - Posting erinnere mich aber einen Satz aus einen solchen Beitrag ins Übersetzungsprogramm gegeben zu haben.... dann hat die Sicherheit des PC Alarm gegeben .....und weg war alles :-(


Heinrich oder ein Vertreter im Amt soll den Link löschen !!!!
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten