Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.06.2017, 17:46
Wallmaster Wallmaster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Straubing
Beiträge: 193
Standard

Guten Abend,

der Schlag Sperl R. u. M. hat mit den verbliebenen 7 Tauben 5 Preise errungen.
Respekt vor de Leistung der Tauben die noch dabei sind.

Ob es aber sportlich ist an einer Meisterschaft eines Forums teilzunehmen, wo man schon seit über zwei Jahren nicht mehr online war, ist meiner Meinung nach sehr fragwürdig.

Nachdem der "Plan" von Andreas

"Hallo Michael,

Evtl. ist die Meisterschaft ja auch Mittel zum Zweck um die von dir Genannten wieder zu aktivieren.....
Ich freue mich über jeden der mitmacht. Wir müssen die 64 Plätze auch erst mal bestückt bekommen.....

Gruß
Andreas"

nicht aufgegangen ist und auch einzlene Topschläge nicht reaktiviert wurden, werde ich höchstwahrscheinlich in Zukunft, wie bereits mehrere andere schreibende oder zumindest mitlesende Forumsmitglieder, nicht mehr an dieser Meisterschaft teilnehmen. Bin gespannt wie viele dann in Zukunft noch mitmachen.

Soll jetzt keine Kritik am Ausrichter sein, sondern an den entsprechenden einzlenen Teilnehmern, aber ich finde es sehr schade wenn man schon nicht mal mehr seine Preise hier mitteilen kann und sonst auch nie aktiv ist, aber dann trotzdem bei so einer Meisterschaft mit 0,0% Bezug teilnehmen muss.

Auf jedenfall hoffe ich, dass schlussendlich doch zumindest einer aus unserem Kreis gewinnt und drücke dementsprechend die Daumen.


Gruß

Michael Sperl