Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.01.2018, 11:21
Benutzerbild von Fuchsi
Fuchsi Fuchsi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2008
Ort: Selb
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von Austria Beitrag anzeigen
Hallo Willi!

Wir wollen es nicht übertreiben. Ich wollte nur scherzhaft auf die Mittelchengläubigkeit hinweisen.
Ich kenne Züchter, welche das genannte System angewendet haben und zwar mit und ohne Erfolg.

Die Züchter lesen immer nur den Produktnamen und das Produktversprechen, aber niemals die Zusammensetzung.

Wenn ein Produkt 98% Wasser, 1% Proteine, 1% Mineralien enthält und dann 5ml auf einen Liter zu geben sind
und dieses Produkt als Super-Amino-Vit-Mineral zur Leistungssteigerung verkauft wird, sollte bei den meisten der Pfennig fallen.
Tut es aber nicht, weil sie der Werbung und der Hoffnung verfallen sind.

Und wenn ich als Züchter aus 5 Flaschen am Rückkehrtag einen Mix machen muss, sollte jeder vernünftig
denkende Züchter den Hersteller fragen, ob er sie für blöd hält. Die Antwort wird sein: Ja, ihr seit blöd! sorry, falsche Antwort,
nein wir geben den Züchter die Möglichkeit zu wählen, denn er muss ja nicht 5 Sachen geben.

Wir werden von den Herstellern der Zusatzprodukte für blöd verkauft und verschaukelt. Das ist meine Meinung, dazu stehe ich.

Und wer die Versprechen auf den Produktbeschreibungen liest, wird feststellen wie schwammig und allgemein diese gehalten sind,
damit man die Herstellber betreffen ihrer Aussagen nicht in den A treten kann.

MfG
H.
Hallo Heinz!
Du triffst den Nagel wie immer auf den Kopf!!!
Schade das du soweit weg Wohnst. Könntest uns am Stammtisch sehr gut
belustigen.
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten