Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136  
Alt 08.10.2017, 06:11
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

[QUOTE=Alfred Weber;181389]Hallo Sportfreund und Leser von "LIVE-dabei"

ich hab wie in meinem letzten Beitrag bekannt gegeben,
die Sommerjungen unter nachfolgendem Link eingefügt.

http://www.brieftaubenweber.de/Herbstverkauf%202017.htm

viel Spaß beim lesen und studieren meiner Stammbäume

Taubengruß
Alfred Weber

Hallo Alfred,
Klasse Tauben und die haben eben ihren Preis. Die meisten von uns wollen aber Namen kaufen. Ich biete auch Namen an, ohne Zweifel, aber die Namen bzw. Linien züchte ich schon seit Zig Jahren wie z.b. die Vandenabeele usw. Viele kaufen sich nur Tauben damit sie Up to date sind. Sie kaufen sich nur die welche sie auch weiter verkaufen können und spielen tun sie mit anderen.

Das ist bei dir anders. Du hast DEINE Tauben und das finde ich Prima. Gemessen ander Leistung ist das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Was allerdings abträglich ist, ist die Tatsache, das du nicht lügst und zugibst, dass es nicht nur mit Futter und Wasser geht. So was schlimmes aber auch. Denn ohne die Mittelchen würden deine Tauben bestimmt nichts taugen. So oder so ähnlich wird es wohl in den Köpfen der meisten ablaufen.
Mach dir nix draus. Sie sind zwar angeblich gescheiter () wie du, aber auch Erfolgloser. :038:

Tolle Tauben die du da anbietest.

Komm doch in Kassel mal Nachmittags mal bei mir vorbei. Da habe ich bestimmt ein bissel Zeit. Halle 2 Stand 294.

(Das ist keine Antwort auf das was GTler geschrieben hat. Der hat ohne Zweifel Ahnung von der ganzen Sache)
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten