Thema: Hab-Labs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.09.2012, 21:37
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo Haluter,
was da aufgedeckt wird oder worüber berichtet wird, dass Wissen wir doch alle schon.

Wer hat denn den Nutzen von dem ganzen?
Wohl wieder eine Fa. die was dagegen oder was anderes anbietet.

Und was wollen die wieder?

Natürlich unser Allerbestes und das ist unser Geld.


Diese Heuchelei von uns Taubenzüchtern ist kaum noch zu Überbieten.
Offiziell wird nichts gegeben oder nur wenn der Tierarzt was findet.
Und dabei Lügen sie nicht, werden doch deren Tiere fast wöchentlich von einem oder mehreren Tierärzten untersucht und betreut!

Aber komisch ist doch, dass deren Tiere nie Krank werden, wo doch im Hochleistungssport gerade die Spitzensportler am anfälligsten sind.
Aber das gilt natürlich nur für uns Menschen und nicht für Pferde, Tauben oder sonstige zu sportlichen Zwecken genutzte oder mißbrauchte Tiere.


Denkt doch einmal an Doping im menschl. Sport.
Das wird sogar von Menschen wissentlich eingenommen.
Die Tiere wissen ja nicht, was sie Schlucken.
Die menschlichen Sportler schon.

Denkt mal an Lance Armstrong: Wieviele Tauben wurden nach dem benannt?
War er besser als die anderen oder ehrlicher oder nur cleverer???

Wer den Sieg ehrlicherweise verdient hätte Wissen wir ja nicht.
Aber mal ehrlich, hätte es nicht ein anderer verdient gehabt?

Ich muss dabei immer an den Dt. Geher bei den Olympischen Spielen in Peking denken der 5. oder 6. wurde und im Ziel geweint hat.

Auf die Frage warum er geweint hat, sagte er.
Ich weiß, dass ich mindestens so gut bin wie die, welche mich Besiegt haben, nur habe ich nicht GEDOPT.

ABER INTERESSIERT DAS EINE SAU???

Zugejubelt haben wir dann allerdings wieder dem Sieger!

Ach ja, besagter ehrliche Sportler hat einen gutdotierten Werbevertrag mit der Dt. Waschmittelfirma "Ich bin Sauber" erhalten.

Honorar: Vielleicht ein paar Pakete Waschmittel.

Oder habt ihr je wieder was von ihm gehört.
Vielleicht haben sie ihm noch die Sportförderung gestrichen, denn er hat ja nix gebracht.

Fazit: In den seltensten Fällen erhält der Gaul den Hafer der ihn auch verdient.

Selbst unsere sowie ausländische Tierärzte sagen:
Ganz ohne Medikamente geht es (gemeint ist nur die Reisezeit) nicht. Aber kommt bitte vorher in meine Praxis und laßt die Tiere untersuchen, dann geben wir das was fehlt, oder auch nicht. Er will ja schließlich auch Leben.

Und denkt doch einmal darüber nach:
Würdet ihr Tauben von einem Kaufen der zugibt, ja ich gebe jede Woche ein anderes Medikament?

Sorry, ist nur meine Meinung und es kann jeder machen was er will, aber ich werde schon im realen Leben genug verarscht.
Das muss ich mir bei meinem Hobby nicht auch noch antun.

Erst wen es uns gelingt, Flächendeckend Tests durchzuführen mit denen man Antibiotika findet und die Teilnehmer dann ausschließt, erst dann wird dieser Spuk aufhören. Hoffentlich!

Ah, wieder viel zu lang...............und auch nur meine Meinung dazu.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten