Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.06.2013, 15:45
Benutzerbild von bering
bering bering ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2007
Ort: Welver
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
ein blockbeitrag der sehr viel wahres enthält !alle sind aufgefordert mal darüber nachzudenken zu was für eine art taubenzüchter er selbst eigentlich gehört.
Nein, Taubendiddi!
Diese Gift und Galle sollte keinen Taubenzüchter verunsichern. Sascha hat sich selbst nichtmal eingeordnet. Wenn Du Dich einordnest, wo willst Du es denn bei diesen bis zum Geht-nicht-mehr verdrehten Prozentzahlen? 90 % Prange oder 10%, die ohnehin bei nächster Gelegenheit aufhören! Ist das die ganze Taubenwelt?
Ja, ich bin einer der Mail-Absender. Ich weiß nicht, ob er deshalb alles zum Kotzen findet. Ich gehöre der Gruppe seiner Lieblingsfeinde an, bin Rentner, diese Abnicker, diese Ewig-Gestrigen, die Nichts-Tuer, für die man schließlich alles macht... Aber die erwähnt er ja gar nicht mehr. In seinem Blog ( die Befriedigung des eigenen Egos ) heißt es nur kurz: Vater macht das mit den Tauben - wenn andere Interessen gefragt sind, die die Rentner ja gar nicht haben. Mit Verlaub: Ist das die Überzeugung, dass Rentner schon als Rentner geboren wurden und ihr ganzes langes, langes Leben gar nichts gemacht haben? Aber die Rentner stellen - einige mögen ja sagen: leider - immer noch und dauerhaft den weitaus größten Anteil. Und die hängen bis zum "Geht nicht mehr" an ihren Tauben. Eine andere Welt als in diesem Blog!
Vor ein paar Tagen haben wir wieder einen von ihnen zu Grabe getragen. Die Ärzte hatten ihn mit seinem Krebs nach Hause geschickt. Dort stand er dann fassungslos, rang sich die Worte ab:"Wo sind denn die Tauben?" Vielleicht hätte er noch einige Tage mehr gelebt. Ich wage mir nicht auszumalen, was in ihm vorging. Das finde ich zum Kotzen. Und das ist mir nicht scheißegal.
Kurzum: Ich halte es mit Rudi. Was hat der Mime noch im Forum für gemeinsame Auflässe gekämpft! Wie ist er gegen die ganzen Mittelchen angegangen! Wenn man seinen Ego-Blog verfolgt, muss man ihn neu einstufen.
Rudi nehme ich seine Liebe zu den Tauben ab, Taubendiddi eigentlich ebenso. Aber wir wollen doch keinen Schotter damit machen wie Saschas Freunde. Hoffentlich ist nicht einer von denen an diesem Schweinfurt-Desaster Schuld.
Gruß bering
__________________
"Früher war selbst die Zukunft besser“ (Karl Valentin)
Mein Brieftauben-Blog
Mit Zitat antworten