Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.08.2018, 07:10
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Gerhard,

es ist doch völlig unstrittig,dass solche Flüge wie Wels,Pocking,Perpignan echter Mist waren und niemals hätten durchgeführt werden dürfen.

Was mich nur an Alfred stört,ist,dass er diese Flüge nun benutzt um generell gegen weite Flüge zu wettern. Und dabei weißt doch auch du genausogut wie ich und jeder gestandene Taubenzüchter,dass es eben NICHT in erster Linie auf die Entfernung sondern auf die Rahmenbedingungen ankommt,ob ein Flug schlecht oder gut läuft.

So einen Flug wie Wels bekommst du ohne Probleme auch von 100 Km anstatt 600 hin bei so einer Wetterlage. Ist dir das echt nicht klar? Siehst du denn echt nicht,dass der Alfred diese schlechten Flüge nur als Instrument benutzt,um generell gegen weite Flüge zu wettern?

Zudem stört es mich extremst,wenn jemand nicht mal im Ansatz argumentativ und objektiv auf Gegenargumente zu seiner Meinung eingeht sondern entweder wahlweise weinerlich-beleidigt oder aggressiv-beleidigend reagiert( genau dies aber seinem Gegenüber vorwirft).

Wie dem auch sei,wenn du die Verdrehung und Umdeutung von Fakten zum Eigennutz auch noch gut findest,dann wünsche ich euch beiden viele kurze Flüge in kleinster Konkurrenz bei größten Einzugsgebieten.Das wollt ihr ja,dann setzt euch in euren Vereinigungen dafür ein,dass es auch so kommt.

Ach ja,und das mit dem "Beamtendeutsch" kannst du dir getrost stecken. Wenn ich mich jetzt auch noch dafür schämen soll,dass ich grammatikalisch korrekt,objektiv und argumentativ nachvollziehbar schreibe,dann ist das Maß echt voll.
Mit Zitat antworten