Thema: L-Carnitin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.02.2017, 09:24
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Kurpfälzer Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,

versteh mich bitte nicht falsch! Aber wenn ich solche Themen lese, denke ich an unsere Zeit als RV-Spieler zurück, wo man durch falschen oder nicht ausreichenden Einsatz solcher "Beiprodukte" (z. B. Catosal-Gaben führten manchmal samstags zu regelrechten Alptraumergebnissen) einiges in welche Richtung auch immer "bewegen konnte.

Heute bekommen meine Weitstreckler eine ordentliche "Grundversorgung" und den Rest machen sie dann schon, wenn sie es können.... ( nach 4-5 Tagen Korb ist eh alles rausgesch...) bin so froh dass dieser "Mittlechenstress" weg ist. Auf Weitstrecke macht es nur die Qualität der Taube.... und davon reden doch ALLE

Gruß

Friedrich
Hallo Friedrich
ich schließe mich deiner Meinung an , bin aber der Meinung wenn man überschüssigen Euro hat kann man es geben !!! wenn man zu Fette Tauben hat natürlich auch.

Aber was ist schon bei den Brieftaubenzüchtern normal jeder soll das machen was er für richtig hält !

NS:Wenn ich den Satz von Dr. Mohr und die Widersprüche nur 10 % lese:

Der Bedarf kann bei gesunden Menschen durch die endogene (körpereigene) Synthese gedeckt werden. .

Quelle genau durchlesen ... http://www.bildderfrau.de/diaet-erna...ettburner.html


Wenn manche hier schreiben das die Tauben z.B. nach den Flug Fitter sind habe ich bedenken das dies auf das Mittel zurück zu führen ist ... die Leistung- Sportler nehmen es kurz vor Beginn des Wettkampfes....
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten