Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.05.2008, 09:37
Benutzerbild von Sigi
Sigi Sigi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Papenburg
Beiträge: 257
Standard

Es geht darum,daß ein x beliebiges Thema dazu benutzt wird,sehr persönlich und beleidigend zu werden.

Hallo Sportfreunde!
Genau an diesen Satz muß ich heute mal festmachen. Da stellt jemand die Frage, wann ist es ein vekrachter Flug. Darafhin antwortet jemand ganz nach seiner Meinung. Daraufhin reagiert jemand, der auch das Amt des Flugleiters inne hat, derart agressiev und persöhnlich, dass ich mich eigentlich nur gewundert habe, dass sich jemand, der laut Zwucki, ein doch recht angesehener und aufrechter Mensch sein soll, so hinreißen lassen hat. Hat er das wirklich nötig? Was daraus geworden ist, haben wir ja alle Lesen können. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier der eine den anderen nicht leiden kann. Wenn ich dann noch lesen muß, das sich jemand anmaßt zu beurteilen, wer hier hergehört oder nicht, obschon er nicht der Hausherr ist, fehlen mir fast die Worte. Aber von solchen Anmaßungen konnte man auch in der Vergangenheit schon einige male lesen. Auch ich wage zu sagen, dass wir am Sonntag einen recht verkrachten Flug hatten. Denn am sonntagabend 18 Uhr fehlten bei uns noch 25 % von den am Samstag eingesetzten Tauben. Will mich nun auch jemand als Schwachsinnig hinstellen?
Ich wünsche mir nur, dass diese persöhnlichen Anfeindungen ein Ende nehmen. Wohin führt das wohl am Ende?
Viele Grüsse Sigi.
Mit Zitat antworten