Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.07.2015, 15:59
Prox Prox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oyten
Beiträge: 1.143
Standard

Zitat:
Zitat von FC Köln Beitrag anzeigen
Hallo

Wir hier schicken zum Süd-Westen und ich denke wenn ein Flug dann für uns nur am Sonntag. Da werden dann doch 5-8 Grad weniger gemeldet wie am Samstag und der Wind soll von Süd-Ost auf Nord West bis West drehen.

Ich denke das da ein kurzer Flug von 150-200km mit einem frühen Auflass 6h-6:30h und einem sehr späten einsetzen am Samstag 21h-22h möglich ist.

Ich sehe das Problem wenn man komplett absagt einfach darin, was ist nächstes Wochenende wenn dann wieder Temperaturen von 30 Grad kommen?? Dann begründe mal das du da los fahren willst, denn wenn 2 Flüge nach einander ausfallen, dann kannst du die Alttierreise für dieses Jahr komplett streichen!!

Gruß
Markus
Hallo Markus,

du schreibst, "dann kannst du die Alttierreise für dieses Jahr komplett streichen".
Würdest du lieber lesen, dann müssen wir das Taubenreisen für immer komplett streichen?
Denkst du vielleicht, dass die Öffentlichkeit und deren Vertreter (ich will es einmal für uns freundlich formulieren) eine leichtfertige ? Tierquälerei tolerieren würden.

Wenn wir nicht aufpassen, werden wir schnell mit den Anhägern von Hahnenkämpfen, Stierkämpfen u. a. abartigen Vergnügungen in einen Sack geworfen.

Ich finde dein Einwand, dass zwei hintereinander ausgefallene Flüge das "Aus" für die Saison ist, auch nicht richtig.
Eine kleine Abänderung im Reiseplan, und schon sind wir wieder im Rennen.
Sicher, wenn auf diesen ausgefallenen Flügen gerade Urkunden ausgeflogen werden, dann haben einige (ich hoffe wenige) ein Problem.

Gruß
Wilfried
Mit Zitat antworten