Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.06.2017, 21:51
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard muß das sein?

Hallo Michael,

ich kann mich leider Deinen Ausführungen so nicht anschließen.

So sollte doch nach meiner Meinung Taubensport nicht sein, das ein Teilnehmer, nur weil er hier nicht schreibt oder auch nicht mehr ließt, dann ausgeschlossen wird.
Ich bin da ganz der Meinung von Andreas, wir müssen doch froh sein wenn sich überhaupt noch 64 Züchter zusammen finden.
Das war eben nicht der Fall und deshalb auch die Handlung (en) von Andreas.

Das ist wieder mal so ein Kriterium des Brieftaubenzüchters, wo versucht wird den eigenen immer kleiner werdenden Kreis immer noch gegenseitig kleiner zu machen.

Man sollte nicht auf jedes Haar in der Suppe reagieren, den sportlich sind die Ergebnisse aller Teilnehmer doch erzielt worden und nur das sollte wichtig sein.

Auf der einen Seite wünscht man sich Konkurrenz, auf der anderen Seite versucht man die Konkurrenz klein oder schwach zu halten.
Jeder der hier mitspielt ist doch darauf bedacht soweit wie möglich zu kommen und vielleicht den ein oder anderen "Großen" im Brieftaubensport ein Bein zu stellen ;-)

Du selbst bist doch seit einigen Jahren in Deiner RV-Straubing das Aushängeschild, sei also bitte auch ein fairer Verlierer, den das ist das größte im Sport generell!

1-3 mal tief schlucken ;-) und weiter geht's im nächsten Jahr

wünsche Dir weiterhin noch viele Erfolge :top:

Dein Niederbayrischer Sportkollege

Alfred Weber

PS: und denke immer daran...Andreas und Team machen das ganze total umsonst und haben nur die Arbeit und den Ärger....und dann auch noch Kritik die nicht sein muß ;-) - Wir wollen doch spielen und freuen uns wenn was zusammen geht!!! so meine Meinung