Thema: Gigantisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.02.2017, 23:46
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Zitat:
Zitat von rudi1 Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,

hier bekommt ein Sportfreund für seine Lebensleistung im Brieftaubensport eine angemessene Entlohnung und Belohnung. Ich gönne ihm das von ganzem Herzen! Er hat es sich verdient.

Ich freue mich, dass es einer von uns ist! Weil hier auch mal medienwirksam unser Hobby aus einem Schmuddelimage, welches uns von vielen Außenstehenden entgegengebracht wird, heraustreten kann, denn eine Taube von ca. 300.000 Euro, oder was sie man kosten wird, wird nicht mit einer Stadttaube verglichen.

Ich erwarte, dass unser Verband nach Ablauf dieser Auktion eine Pressemitteilung an alle Zeitungen Deutschlands herausgibt. Denn sowas ist für uns nicht nur eine kostenlose Werbung, sowas ist auch ein Image Gewinn sondergleichen.

Einzelne „Lichtgestallten“ sind es immer gewesen, die eine Sportart in der Öffentlichkeit beliebt gemacht. Das müssen wir erkennen und auf diesen Zug aufspringen. Mit verdecktem Neid kommen wir nicht weiter.

Jede RV sollte nach so einem Ereignis ein öffentliches Fest veranstalten, mit Würstchen und Schweinshaxe vom Grill, gebratener Taube und Bier und Wein. Dabei kann man das Brieftaubenhobby vorstellen und an Infotafeln erklären.

Gruß Rudi
Hallo Rudi,
super Beitrag. Dem kann man nur zustimmen und hoffen das es so umgesetzt wird.
M.f.G.
Konni
Mit Zitat antworten