Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 07.10.2014, 06:36
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Ausrufezeichen Moin Joachim,

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo, da wird seit Wochen das Forum als Werbeplattform zweckentfremdet ( Stammtisch ) und bei den ersten Anzeichen von Kritik wird mit dem Rechtsanwalt gedroht da zu fällt einem dann nichts mehr ein.

Es ist noch gar nicht lange her das bei einer Verkaufsanzeige bei der Brieftauben Aktion eine halbnackte Frau als Blickfänger bemüht wurde um Tauben an den Mann zu bringen, ist dann aber wohl vom Betreiber gelöscht worden, das war dann doch wohl zu viel Geschmackslosigkeit.

Internet ist ja eine feine Sache aber öfters auch nur Traurig!

M.f.G. Haluter.
ist Dir eigentlich klar, wieso es den IT überhaupt (noch) gibt?
Wolfgang hat ihn installiert, um uns neben seiner Auktionsseite die Möglichkeit zu geben, uns aus zu tauschen, fachmännische Tipps ab zu geben und ebensolchen Rat ein zu holen (Stichwort: Tierärzte, Biologen, Spitzenzüchter, usw.).
Dieses Forum ist werbefinanziert. Es liegt somit in der Natur der Sache, dass auf Produkte der Werbenden hin gewiesen wird. Natürlich kann man auch darüber diskutieren! Allerdings sollte man bei Fakten bleiben, die sich im Zweifel auch als gerichtsfest behaupten können. Das tun die Verleumdungen, Anfeindungen und Seitenhiebe m. E. im vorliegenden Fall nicht.

Zudem sind sie geschäftsschädigend!

Daher gestern auch die Bitte, KEINE weitere Diskussion zum Thema zu führen.
Wenn es so weit geht, dass der Fortbestand des IT durch solche "Diskussionen" gefährdet wird, laufen wir Gefahr, dass uns die "Bude" zu gemacht wird. Wir Admins und Modis können und werden im Zweifel eingreifen.
Das tun wir, wie Du siehst. Nötigenfalls auch nachhaltig.

Gruß

Heinrich

Ps.: die von Dir erwähnte, halbnackte Dame, wurde nicht vom Betreiber wegen Geschmacklosigkeit entfernt (wie könnte sie auch geschmacklos sein?), sondern vom Werbenden zurück genommen.
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten