Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2010, 08:27
Martin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Michael Mann,



So ein Forumseintrag ist das Letzte! Eure Leute im Regionalverband machen die Arbeit die keiner machen will! Das musst Du Dir jetzt mal bildlich vor die Augen führen!

Evtl. willst Du ja ab Herbst den Flugleiter im Regionalverband machen, dann kannst Du dich von latenten Besserwissern wöchentlich Anpissen lassen, was für ein Idiot man doch ist, Flüge zu verkürzen, zu verlegen, zu schieben, nur damit man die Reisesaison rettet!
Wenn ein Flug um 100 km verkürzt wird, dann machen sich Flugleiter und Vorstände Gedanken deswegen! Sie machen es nicht, weil sie sich einen Vorteil daraus verschaffen wollen, sondern weil sie an das Wohl der Taube denken!

Solchen Leuten wie Dir ist das wohl egal. Hauptsache mal geflogen, ein paar werden schon heimkommen… KANN ES DAS SEIN?
Wenn die Wetterprognose Samstag/Sonntag so wie sie im Moment stimmt, wäre ich als 28-Jähriger ARBEITNEHMER der erste der sagt, dass wir am Montag fliegen sollten, da die Wettervoraussichten um einiges besser sind!
Unser Regionalverband hat den Flug letztes Wochenende ebenfalls um 100 km zurückgenommen, nach dem schweren 400er am 6. Juni bei dem viele Tauben erst am nächsten Tag gekommen sind.

Was war der Dank für einen glatt verlaufenden Flug bei dem keine 3 % der Tauben fehlen?
- Aufruhr im Regionalverband, wie man sowas nur machen kann
- Androhungen von Ehrengerichten an den Flugleiter (meinen Vater!!!)
- Hass-Tiraden gegen unsere SG
- anonyme Beschimpfungen übers Telefon
- …

Leute wo sind wir denn?
Und das alles von solch geistigen Kleingärtnern, welche lieber einen Katastrophenflug haben anstatt die Tauben sicher zuhause.
--> O-To eines Züchters im Regionalverband: "Na und, dann bleiben eben Tauben aus… Dafür haben wir doch wieder Junge!"


GEHT´S NOCH?

Du bist aber wahrscheinlich auch so einer, der lieber einen Verkrachten hat als den Flug zu verschieben!

Quintessenz ist nun: Mein Vater hatte die Schnauze entgültig voll! Ich hätte an seiner Stelle letztes Jahr den Posten des Flugleiters hingeschmissen. Nun hat er es endlich getan. Es kann sich nun ein anderer finden, der diesen undankbaren Job antut… Wir haben aber keinen! Den einzigen der sich zur Wahl gestellt hat, wurde nicht gewählt, da er untragbar als Regionalverbandsflugleiter wäre.

Lieber einen guten Flug am Montag und alle Tauben zuhause und keine davon gesehen als einen Katastrophenflug unter schlechten Wetterbedingungen am Sonntag!

So lieber Michael, jetzt denke nochmal nach, was du für einen ..... geschrieben hast und endschuldige Dich schleunigst bei den Personen die die Arbeit bei Euch im Regionalverband machen.

Entweder Klappe halten, oder die Ehrenämter selber ausführen!

Gruß
Martin