Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.01.2018, 17:14
Prox Prox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Oyten
Beiträge: 793
Standard Dr. Lindemann System

Hallo Sportfreunde,

ich habe vor vielen Jahren nach diesem System gereist. Wie die Erfolge meiner Tauben waren, kann ich nicht mehr sagen. Deutscher Meister bin ich nicht geworden. grins
Aber ich weiß noch, dass der Hauptgrund für die Entscheidung die natürlichen Produkte waren.
2018 möchte ich wieder mehr auf Natürlichkeit schauen. Das soll nicht heißen, dass wieder vom Nest gereist wird. Meine Gedanken gehen diesbezüglich nur in die Richtung Versorgung.

Meine Fragen,
gibt es die Produkte des Dr. Lindemann überhaupt noch? Wenn ja, gibt es Sportfreunde in diesem Forum, die sie einsetzen?. Oder kennt ihr Züchter, die sie bei ihrer Versorgung mit Erfolg benutzen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Allen ein erfolgreiches Jahr 2018.

Gruß
Wilfried (Prox)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher: G-J. Beute, E. Nebel, Dr. Lindemann lokobeck Biete/Suche/Tausche 1 27.12.2009 22:39
Unikon System goko Biete/Suche/Tausche 3 03.01.2007 19:56
System AsKi 6+1 OSmartin Züchter-Stammtisch 4 25.02.2005 12:31
Hat das System AsKi 6+1 keine Schwächen? OSmartin Züchter-Stammtisch 0 03.11.2004 00:49
Suche Unikon System heny12 Biete/Suche/Tausche 5 28.06.2003 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.