Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.08.2011, 10:25
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard Am Ende siegt immer die Wahrheit.

Ja Sportsfreunde
wie heißt es so schön „ Eine Gegendarstellung ist eine eigene Darstellung eines Sachverhalts, über den zuvor in einem Medium berichtet worden war, durch den Betroffenen selbst. usw. usw. …………“
Nun keine Angst ich will keine Gegendarstellung produzieren, aber da ich keinen neuen Thread aufmachen will mich aber da ich aber ein wenig verarscht fühle, kurz ein paar Fragen, oder anders gesagt der Wahrheit ein bischen näher kommen.
(in den vorausgegangenen Beiträgen (Thraed der Taubenzüchter kapiert's nie )ging es darum ob der Züchter selbst Verantwortlich ist wenn er seine Tauben bei der vorhersage von schlechten Wetter setzt)

Da zu ich schrieb ich unter anderen folgendes:

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Nun Sportsfreund Michael
weist du was du eigentlich was du manchmal schreibst??????
Du hast doch sicher bei deinen "Fachwissen" nicht zu den Flug diesen gesetzt.....oder doch???.......obwohl schlechtes Wetter gemeldet wurde!!!!
Als Antwort erhielt ich folgendes:

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreund Werner aus dem tiefen Bayern,
Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen

nein, zu diesem Flug ging keine Taube in den Korb. Und im Übrigen habe ich fast den Eindruck, es geht dir bei deinem rethorischen Verunglimpfungsversuch nicht um das Geschriebene, sondern um den, der es schrieb. Aber ist schon ok: man kann halt nicht jedem gleich aufs Fell schauen.

.....nun aber zurück zum Thema. Deine negativen Gefühle mir gegenüber kannst du auch gern per PN schicken

Freundlichste Grüße,

dein "Troll"

P.S.: Tapfer bleiben, lieber Werner, irgendwann wird alles Friede sein.
Wohlgemerkt es ging um dem Flug :
VOM 01.08.11 SIERPC
Nun schrieb mir aber ein Spfr. dass dies nicht stimme da der Spfr. Michael in der FGSG. Steinert,K-H.+M. Reise !!!!! und zu diesen Flug Tauben eingesetzt hätte.Was stimmt nun von den Märchenerzählern??????Hier macht euch selber ein Bild davon.
http://www.riro.de/Preislisten/Darstellen3.php?Datei=woche30/PRL_2201.NET&zeigekat=7&maxkat=5&rvnr=150/07
Heinrich du kannst den Beitrag sperren, wenn du aber meinst auch wieder Löschen.
Am Ende siegt immer die Wahrheit.

Übrigens meine Gratulation der SG Steinert zu diesen Ergebniss.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.08.2011, 10:49
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin mein lieber Werner,

ich schrieb: zu diesem Flug ging keine Taube in den Korb. Nun,das stimmt auch. Doch um das zu verstehen,muss man wohl etwas weiter ausholen. Das will ich für dich gerne tun.

Bis 2010 reisten mein Vater und ich von getrennten Schlägen. da mein Vater Anfang 2010 schwerst erkrankte, hatte ich nun auf einmal 2 Schläge zu versorgen,meinen eigenen im Schrebergarten und den meines Vaters bei ihm zu Hause. Das war natürlich alles andere als optimal.

Da mein Sohn aber eigene Ambitionen im Taubensport entwickelte,beschlossen wir gemeinsam im Familienrat im Herbst 2010,dass mein Sohn meinen Schlag im Schrebergarten übernimmt,also mit "meinen" Tauben reist,und ich in eine SG mit meinem Vater gehe,um ihn weiter zu unterstützen.gesagt getan und so war es dann auch in 2010.

Nun zu deinem Vorwurf.

In Absprache mit meinem Sohn habe ich keine Tauben aus dem Schrebergarten für den Sierpc-Flug eingesetzt,da uns das Wetter zu unsicher war. es geht ja hier auch um "meine" Tauben.

Die SG Tauben mit meinem Vater sind die Tauben seines ursprünglichen Bestandes,also "seine" Tauben,auch wenn SG Steinert in der Preisliste steht. trotz meiner heftigen Proteste hat nun also mein Vater bestimmt,dass "seine" Tauben sehr wohl einen 600er unter unsicheren Bedingungen fliegen können. er hat nun mal das Veto-recht(und ich darf trotzdem Scheiße kratzen,mach ich aber gerne).

Sei es wie es sei,es hat sich wieder einmal bewahrheitet,das mein Vater Recht hat und ich ein ahnungsloser Depp bin, es wurde für unsere SG ein sehr guter Flug.

Schade,dass du mich darauf nicht per PN angesprochen hast,sondern dies hier öffentlich propagierst,noch dazu in einer sehr diffamierenden Art und Weise. Ich hätte dir den Sachverhalt sicherlich genauso schlüssig darlegen können.

Allerdings liegt auch ein Fehler bei mir,da mein Satz,keine Tauben wären eingekorbt worden,ohne das oben geschilderte Hintergrundwissen sehr wohl falsch aufgefasst werden könnte.Das habe ich nicht bedacht und in dem Sinne: sorry an alle,die jetzt denken,ich lüge hier rum.

Und für dich lieber Werner gilt ab heute Folgendes: herzlich willkommen auf meiner Ignore-Liste:-)


Wünsche euch allen eine schöne Jungtierreise,

Sportsgruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.08.2011, 18:48
orchidea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Ja Sportsfreunde
wie heißt es so schön „ Eine Gegendarstellung ist eine eigene Darstellung eines Sachverhalts, über den zuvor in einem Medium berichtet worden war, durch den Betroffenen selbst. usw. usw. …………“
Nun keine Angst ich will keine Gegendarstellung produzieren, aber da ich keinen neuen Thread aufmachen will mich aber da ich aber ein wenig verarscht fühle, kurz ein paar Fragen, oder anders gesagt der Wahrheit ein bischen näher kommen.
(in den vorausgegangenen Beiträgen (Thraed der Taubenzüchter kapiert's nie )ging es darum ob der Züchter selbst Verantwortlich ist wenn er seine Tauben bei der vorhersage von schlechten Wetter setzt)

Da zu ich schrieb ich unter anderen folgendes:



Als Antwort erhielt ich folgendes:



Wohlgemerkt es ging um dem Flug :
VOM 01.08.11 SIERPC
Nun schrieb mir aber ein Spfr. dass dies nicht stimme da der Spfr. Michael in der FGSG. Steinert,K-H.+M. Reise !!!!! und zu diesen Flug Tauben eingesetzt hätte.Was stimmt nun von den Märchenerzählern??????Hier macht euch selber ein Bild davon.
http://www.riro.de/Preislisten/Darstellen3.php?Datei=woche30/PRL_2201.NET&zeigekat=7&maxkat=5&rvnr=150/07
Heinrich du kannst den Beitrag sperren, wenn du aber meinst auch wieder Löschen.
Am Ende siegt immer die Wahrheit.

Übrigens meine Gratulation der SG Steinert zu diesen Ergebniss.
Hallo Werner,
erwartest Du nun Applaus?
Das Kernthema war,Tauben bei solch einer Wetterlage auf 600 km zu schicken und um die Eigenverantwortung des einzelnen Züchters!
Leider,leider besitzt die grosse Mehrheit der Züchterschaft einen "Tunnelblick" und Dieser führt zwangsläufig zum "Ruin"....!
Und das ist gut so,denn diese Art von Brieftaubensport braucht niemand!
...nur meine Meinung! (Kommentare dazu,bitte ersparen!)

MfG Heinz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
..........auf der Suche nach der Wahrheit WernerW Züchter-Stammtisch 11 01.07.2011 08:38
Münchenflug ende Juli Taubenuli Züchter-Stammtisch 3 05.07.2008 06:18
Taubendiebstahl und kein Ende.... hellangel Züchter-Stammtisch 15 26.02.2008 17:38
Suche Pfautauben zu Ende Mai hicksili Biete/Suche/Tausche 4 24.04.2007 20:21
Ende des Brieftaubensports nach über 70 Jahren artist Züchter-Stammtisch 9 28.05.2004 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.