Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.05.2008, 19:38
Benutzerbild von Rösler
Rösler Rösler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2001
Ort: Berga
Beiträge: 160
Standard Internet- Meisterschaft

Hallo Sportfreunde,
habe mal eine Frage!
Stimmt das mit den Bedingungen für die Deutsche Internet- Meisterschaft?

Zahl der zu wertenden Tauben:
In die Wertung kommen die bis zu 3 Besten von bis zu 8 vorbenannten Tauben eines Schlages je Preisflug. Die vorbenannten Tauben sind die selben wie für die RV-Meisterschaft des Verbandes und werden nach den selben Bedingungen benannt.

Warum werden von einigen Sportfreunden Tauben eingegeben, welche in der Preisliste garnicht vorbenannt sind? Das verfälscht den gesamten Meisterschaftsstand!!
Gruss
Frank
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2008, 19:45
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard

Hallo Frank,

ich hoffe das die RV-Vorsitzenden, die die Ergebnisse am Ende bestätigen müssen, genau hinsehen wenn sie kontrollieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2008, 20:09
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Leute, kann ich da noch mitmachen oder ist es jetzt schon zu spät ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2008, 20:26
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Standard

es kann jeder jederzeit einsteigen.
Details gibt es hier:
http://www.internet-taubenschlag.de/...r.htm?&id=2729
und hier:
http://www.internet-taubenschlag.de/...haft/index.htm
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.05.2008, 20:31
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Böse

Hallo Frank,

wenn so etwas bei der Intenetmeisterschaft tatsächlich vorkommt wie Du behauptest, so solltest Du gleich Roß und Reiter bekannt geben.
Solche Sportfreunde, wenn man hier die Anrede Sportfreunde überhaupt gebrauchen sollte, müßen nach meiner Meinung sofort und ohne wenn und aber aus dieser Meisterschaft geworfen werden.
Dies ist meines erachtens eine Unsportlichkeit sonder gleichen und gehört sofort geandet.
Solche Züchter wollen sich nur ins Rampenlicht stellen auf Kosten der ehrlichen Züchter.
Frank, ich möchte Dich ersuchen die jenigen (nach Deinen Worten handelt es sich hier gleich um mehrere Züchter) Herrn Zimmermann bekannt zu geben, das dieser solche unfaire (ich möchte keinen Ausdruck nennen den für solche Leute gibt es überhaupt keinen passenden) sofort aus der Wertung für alle Zeiten nimmt.
So was sollte man nach meiner Meinung nicht einfach abtun wie von Sportfreund Luecke angesprochen, die RV-Vorstände werden schon richtig kontrollieren.
Hier ist doch geplanter Betrug vorprogrammiert und darf in keiner Weise einfach mit diesem lapidaren Satz beiseite geschoben werden.
Hier muß meines erachtens sofort gehandelt werden.

mit Sportgruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.05.2008, 21:20
gtler gtler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 427
Standard

...ich vermute er hat die Internationale Internet-Meisterschaft Alttauben 2008 vergessen.
Zitat:
4. Zahl der zu wertenden Tauben
In die Wertung kommen die schnellsten Tauben. Die Anzahl ist abhängig von den gesetzten Tauben eines Schlages im Preisflug. Die Anzahl errechnet sich wie folgt:
Gesetzte Tauben
in die Wertung
1-20
3
21-30
4
31-40
5
41-50
6
usw.
Für die Deutsche Internet-Meisterschaft Alttauben 2008 zählen nur markierte Tauben (Vorbenannte).

gtler
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2008, 05:36
Benutzerbild von Martin Hiller
Martin Hiller Martin Hiller ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Wurster Nordseeküste
Beiträge: 534
Standard

Außerdem kann man sowieso alle Preistauben eingeben, wenn es einem gefällt und trotzdem zählen nur die markierten Tauben. Wenn nun einer neun markierte eingegeben hat, würde ich mich allerdings wundern.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.05.2008, 09:22
Benutzerbild von Taube1999
Taube1999 Taube1999 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Uelzen
Beiträge: 923
Standard

Hallo Frank,

hast Du auch genau kontrolliert um welche Tauben es sich handelt oder hast Du nur gesehen, dass mehrere Tauben eingegeben wurden.
Für die internationale Internet-Meisterschaft brauche ich keine vorbenannten Tauben und diese muss ich doch auch eingeben, weil dort doch die ersten Tauben zählen und keine vorbenannten Tauben.
Wenn Du allerdings Recht haben solltest ist es einfach eine bodenlose Frechheit der betreffenden Züchter.
Bist Du mit den Züchtern in Kontakt getreten, um eine Stellungnahme von diesen Züchtern zu bekommen?
Wenn diese nicht geschehen ist würde ich Dir raten es schnell nachzuholen bevor hier die Pferde wild gemacht werden.

Gut Flug
Christian
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2008, 09:50
Benutzerbild von Berti-065
Berti-065 Berti-065 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Mücheln
Beiträge: 176
Standard

Hallo Taube1999,

schau bitte hier: 9.,26.,65.

http://www.regionalverband-410.de/li...41005f0301.htm

Da hat der Frank wohl recht- oder ich bin auf meinen 4 Augen blind (soll ja vorkommen). Die angegebenen Tauben sind leider nicht benannt. Somit dürften diese NICHT für die Deutsche Internetmeisterschaft zählen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.05.2008, 10:47
Benutzerbild von Taube1999
Taube1999 Taube1999 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Uelzen
Beiträge: 923
Standard

Hallo Steffen,

ich habe mir bei diesen Züchter auch die erste Preisliste angeschaut und dort sind die Tauben auch nicht richtig angegeben.
Er fängt zwar mit dem 1.Konkurs an aber, wenn ich richtig geschaut habe ist erst die 8. Taube eine vorbenannte Taube.

Die Schlaggemeinschaft Conermann & Partner sollte sich dringend mit Herrn Zimmermann in Verbindung setzen, damit sie es richtigstellen kann, wenn sie nicht als Betrüger darstehen wollen!

Schön das es noch Züchter gibt, die gleich eine Kontrolle der Angaben durchführen. Macht weiter mit den Kontrollen, damit hier erst gar keine Betrugsversuche aufkommen.

Ich hoffe, dass sich jetzt jeder genau überlegt, ob seine Angaben richtig sind, ansonsten steht er eventuell als Betrüger am Pranger.

Gut Flug
Christian
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Meisterschaft per Leistungsdatei erfassen Kupfertaube Züchter-Stammtisch 2 06.08.2004 17:49
Internet Meisterschaft Schnuffel Züchter-Stammtisch 2 28.06.2004 18:10
Internet Meisterschaft Schnuffel Züchter-Stammtisch 3 25.05.2003 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.