Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.12.2023, 16:05
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard "Arbeitslos und Spaß dabei"

Hallo Andreas,
haste richtig gemacht, mit so Heckenschützen kommt man nicht weiter, es geht nach wenigen Sätzen unter die Gürtellinie. Davon gibt es hier und im Netz einige die man besser links liegen lässt.
"Arbeitslos und Spaß dabei", staatliche Hilfen beziehen,
Ich bin seit 10 Jahren Rentner und habe in meinem Rentenbescheid 45 Klebejahre. Davon 15 Jahre Selbständig und jede Menge jungen Menschen auch ein paar alte Leute, in Lohn und Arbeit gehabt.

Das war es von mir, wünsche allen eine gesunde Weihnachtszeit.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.12.2023, 16:59
Schwarzwälder Schwarzwälder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2020
Ort: -
Beiträge: 60
Standard Es darf nur eine Meinung geben....