Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.01.2004, 19:08
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Nummern Folge

Hallo DJ,

Dein Vergleich von Metzgereibetrieben und Ringherstellern war nicht gerade von Geistesreichtum gesegnet, es sei denn dort wo Du herkommst gibt es nur zwei Metzgereien.
Lassen wir das aber, es bringt uns beide und keinen Anderen weiter !!!

Gute Zeit und "Gut Flug" in 2004 wünscht Dir

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.01.2004, 19:51
DJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Nummern Folge

Hi
Franz Josef

nun mal langsam.Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,ist es meistens auch tot und damit zu spät.Wohlwissend das ein offener Brunnen tödliche Gefahren in sich birgt,beuge ich dem vor und decke den Brunnen gut ab.
Hühnerpest ist kalkulierbar,also unternehme ich schon vorher eine Dinge um diesem Vorzubeugen.In Ruhe.
Wenn meine Tauben gekeult werden,dann ist eben ende.Ich gehe davon aus,dass Erprobungen zur Übertragung der Krankheit an unsere Tauben anderer Institute doch durchgreifen müssen,die ein fehlerhaftes Urteil entstehen lassen.Man muß nur den "Biss" haben,das auch mal anzugehen.Wer aufgibt,hat verloren.Vor allem,mach mich nicht nieder!
Der Verbandspalast,i's ja "ön" Ding.Leider hatte ich keine Kenntnis von dem Dienst des Herrn Obster,bis dato.
Soll ich ihnen mal was sagen,lass die Hunde bellen,die Karawane zieht weiter.So wird es wohl sein.In Unkenntnis der Lage,sind wir Liebhaber einfach über's Ohr gehauen worden.Die ewigen "Ja-Sager" werden schon zustimmen.

Und nun halte mal die Luft an,auch ich habe noch Ideale,die niemand zerstören kann.



Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.01.2004, 20:10
DJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Nummern Folge

Hi Perry
ich bin ja froh,dass du mich unterstüzt.
Danke.
Top-Züchter sind wir alle.Nur der eine kann sich besser darstellen als der andere.
Was soll's,raus aus dem Hasenloch,rein in's Geschehen.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.01.2004, 20:15
DJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Nummern Folge

Hallo F.J.

in der Tat,es gibt nur zwei Fleischereien.Was dagegen.
Außerdem bin ich Vegetarier und Antialkoholiker.Und sie?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.01.2004, 21:15
DJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Nummern Folge

Gute Nacht FJ
morgen geht es weiter.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.01.2004, 07:41
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Ende

Hallo DJ,

ich glaub nicht, dass die anderen Forumsteilnehmer an einem Dialog zwischen uns beiden interessiert sind.

Du hast Deine Meinung, ob richtig oder falsch überlass ich jedem Leser selbst.

Ich gehe meinen Weg, Du Deinen !!!

Weiterhin denke ich auch nicht dass es irgendeinen interessiert ob Du Vegetarier und Antialkoholiker bist, dass ist so unwichtig wie wenn ein Reissack in China an der Wand lehnt oder umfällt !!!
Ich beurteile einen Menschen nicht nach seinen Ess - u. Trinkgewohnheiten !!!

Weiterhin habe ich nie beabsichtigt Deine Ideale zu zerstören, geschweigedenn Dich "niederzumachen" . Warum auch ?? Dies liegt mir völlig fern, ich hab Dich doch nie in irgendeiner Form angegriffen. Ich hab lediglich meine Meinung zu Deinen Beiträgen kundgetan.

Das mit der Luft anhalten ist so ne Sache. Manche schaffen das 30 Sekunden, Tiefseetaucher bis 5 Minuten, manche etwa länger. Wenn es noch länger geht ist das tödlich und das willst Du doch bestimmt nicht, oder ??

In diesem Sinne alles Gute. Ich für meinen Teil beende hiermit diese Diskussion ( welche eh nie eine war ) mir Dir.


Alles Gute für Dich von

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.01.2004, 18:05
DJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Ende

Hallo Franz Josef,

den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Schlußendlich ging es um die Ringe die zu klein sind.Leider haben sie das Thema auf eine andere Spur gelegt.
Für sie ein Rohrkrepierer.Für mich eine nette Unterhaltung mit dem Wissen,dass es einige Leute gibt unter uns,denen es nicht um die Sache geht,sondern um sich in's Rampenlicht zu setzen.

Gott zum Gruße
vielleicht sehen wir uns mal und trinken dann gemeinsam eine Tasse Tee.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.10.2004, 10:04
Champ Champ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: Vechta
Beiträge: 305
Standard RE: Ende

Hallo Sportsfreunde,

ab 2007 wird es neue Verbandsringe geben. Diese werden einen Alukern haben und den belg./niederl. Ringe ähnlich sein.

Gruß
Champ
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.10.2004, 11:25
Hroharri
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Bitte Bearbeiten!

Hallo Dieter!!

Wieder im lande?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.