Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Jugendforum
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2010, 10:12
Benutzerbild von 0891
0891 0891 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Flo,

es ist nicht ganz so woe du schreibst.
Du bist nicht gerade der vorzeige Jugendliche, sorry!
Ersteigerst Tauben, bezahlst diese nicht,...
Wünsch die zu Weihnachten von deinen Eltern, Onkel, Tante, Oma, Opa doch Geld oder eine Tipesanlage. Du hattest doch jetzt 1 Jahr Zeit Geld an die Seite zu legen. Jeden Monat 5€, dann hättest du schon einmal 60€, weniger Tauben kaufen, das Geld kannst du lieber in eine Anlage stecken.
Oder reise erst einmal mit Gummiringen oder leih dir eine Anlage, das habe ich dir auch schon angeboten, gegen Pfand wohl gemerkt.

Gruß Michael

P.S: Überdenke deine Art und dir wird bestimmt geholfen....
Alt 26.01.2011, 23:39
Duke_990 Duke_990 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Katrin
Bei mir ist es im moment so: Habe in einer RV gereist von 2001-2006 habe dann aufgehört wegen der Lehre war weiterhin passives Mitglied so jetzt wo das alles rum ist will ich mit meiner Partnerin wieder beginnen. Die Vereinskollegen haben sich sehr gefreut und helfen mir wo es geht .Aber einige RV Mitglieder wollen nicht das ich zu ihnen komme .Es ist auch so das ich der erste Schlag in der gesamten RV bin .Die meinten irgendwas von der Vermessung würde noch kürzer werden .Was auch immer das heißen mag ? Die haben 2008 irgendwelche Grenzen gesetzt alle die außerhalb sind werden nicht aufgenommen .Desweiteren wurde unsere alte KV ... damals aufgelöst und mussten schaun wo wir alle wieder Unterkommen .Da hieß es damals alle dürfen kommen nur nicht (namen will ich nicht nennen )also die besten von uns hätten nicht dazu kommen dürfen .Allerdings haben sie sich nach vielen vielen Gesprächen doch noch geeinigt und haben alle aufgenomen (einschließlich mit MIR ) .Wohne jetzt auch nirgend wo anders immer noch im gleichen Haus .Könnte jederzeit wo anders hin gehn die würden mich nach Aussage mit Handkuss nehmen .Wäre für mich vllt. sogar bessser in der anderen RV zu reisen da ich dort bessere Chancen hätte .Aber man kennt die Leute eben und verstehe mich mit denen bestens .Warum sollte ich dann ?Was ich damit sagen will ist, die würden auch nur zb.zu 5 Reisen nur damit keiner besser ist oder Vorteile haben könnte .Es gibt Leute die SCH.... auf Anfänger oder Jugend ,denen ist das egal .Was mir daran so stinkt, jeder jammert OHH es kommen keine Jungen nach tja wenn aber einer kommt den nehmen die dann nicht .Das Ergbniss von mir ist jetzt: Muss einen Antrag stellen und wird dann in der nächsten Versammlung Abgestimmt . Habe bereits auch schon mit dem Verband gesproch die sagen :So etwas gibt es normal nicht .Ja aber was ist heutzutage noch normal? Bin ja mal gespannt wie das wird? Für mich sind solche Leute Holzköpfe .Schreibe diese Zeilen eigentlich nur weil mir gesagt wurde solche Themen sollte man auch mal offen Ansprechen .An Flo habe ich auch noch was zu sagen von Anfänger zu Anfänger .Merk dir diesen satz ich nehme den öfter .WENN EINER WIRKLICH WILL .......
Wünsche Euch allen Gut Flug und gute Zuchtergebnisse 2011
Mfg
Alt 03.02.2011, 21:31
schmied schmied ist offline
Benutzer

Standard

Solche Sachen zu lesen ist total unverständlich.Es wissen doch alle, das gerade bei den Taubenzüchtern einer den anderen braucht um überhaupt noch eine aussagefähige Liste machen zu können.Leider macht der Egoismus einzelner immer noch enormen Schaden,auch ich erlebe dies immer wieder wenn auch nicht so krass.
Ich hoffe nur das dies einer der wenigen Einzelfälle bleibt.
Antwort

Lesezeichen