Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.2010, 19:53
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard Artikel auf der Startseite

Hallo zusammen!

Auf der Startseite des IT befinden sich aktuell drei Artikel über hervorragende Züchter des Regionalverbands 412. Leider ist bei keinem der drei Texte ein Autor angeben. Es würde mich interessieren von wem die Artikel stammen.

Desweiteren möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der Antexter zu dem Artikel über den großartigen Erfolg der Schlaggemeinschaft Schenkel einen kleinen Fehler enthält. Es handelte sich bei dem Flug ab Altdorf nämlich nicht um einen Flug des Regionalverbandes 412, sondern um einen Flug eines großen Teiles des Regionalverbandes 412. Leider werden in diesem Regio ja weiterhin drei RVen von der Teilnahme an diesen Flügen ausgeschlossen. Diese drei RVen dürfen sehen wo sie bleiben und wie sie ihre Reise finanziert und ihre Flüge organisiert bekommen. Insofern wäre es nett, wenn der der Fehler im Antexter des besagten Artikels korrigiert werden könnte.

Nichtsdestotrotz eine ganz hervorragende Leistung der SG Schenkel zu der man nur gratulieren kann.

Gruß in die Runde
Mime
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2010, 20:17
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.736
Standard

Hallo Sasche,

hatten wir uns nicht kürzlich geeinigt diese Internas hier raus zu lassen?????
Zu dem Bericht hab ich Wolfgang informiert, er wird sich bestimmt morgen direkt kümmern.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.06.2010, 05:59
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Hallo Andreas!

Wo sind denn da irgendwelche Internas in meinem Beitrag? Das sind lediglich zwei Anmerkungen zur Situation hier. Ich bitte dich: hier wird auf Flugleiter geschimpft, es wird (zurecht) darüber geklagt, dass man in einer RV beschimpft wird, wenn ein Vogel mit Vorsprung den ersten fliegt (und jeder kann nachvollziehen i welcher RV das geschieht) usw.usw. Aber dass in unseren Regio drei RVen ausgegrenzt werden soll nicht öffentlich erwähnt werden dürfen? Das ist doch wirklich nicht dein Ernst oder?

Weiterhin interessiert mich tatsächlich wer diese Texte für unseren Regionalverband verfasst, denn es gibt da ja noch weitere Ausnahmeschläge über die eventuell mal berichtet werden könnte.

Gruß Sascha
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.2010, 07:10
Schlagmanager Schlagmanager ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Bärnau
Beiträge: 843
Standard

Hallo Sascha,

die Berichte stamm alle von privat. Die Züchter rufen an und bekunden ihren Wunsch, in der Rubrik "Erste Konkurse" vorgestellt zu werden und was dazu benötigt wird.
Nun darauf meine immer gleichlautetende Antwort:
- Foto von der Taube
- evtl. Abstammung
- evtl. Foto Züchter
- Kurzbeschreibung mit Hauptaugenmerk auf die Taube

Diese Sachen bekomme ich gemailt und veröffentliche dann.

Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.06.2010, 07:15
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Hallo Wolfgang!

Danke für die Info.

Gruß Sascha
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sehr interessanter Artikel von Meinolf Mime Züchter-Stammtisch 6 25.02.2010 14:30
mein Artikel aus dem Tauben-Spiegel Berger Züchter-Stammtisch 18 14.01.2009 15:08
Sehr lesenwerter Artikel in Rauschende Schwingen! rion Züchter-Stammtisch 0 06.01.2005 16:12
Neue Artikel gust Biete/Suche/Tausche 0 01.01.2005 17:19
jungtierkrankheit - artikel in "die brieftaube" rion Züchter-Stammtisch 2 13.01.2003 16:09


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.