Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir Krawall User
Nein braucht es nicht,sie gehören nach Abmahnung und abgelaufener Bewährung entgültig gespeert. 73 60,33%
Nein braucht es nicht, aber man muß sie dulden. 26 21,49%
Ja das Forum braucht solche User, sie beleben das ganze. 19 15,70%
Ja das Forum braucht solche User, man muß sie wohl so hinnehmen. 3 2,48%
Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 12.11.2014, 14:54
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Rudi, du Krawalluser,

ich denk mal eher,der Heinrich ist wie auch 99% des Restes der User hier einfach nur noch tödlich gelangweilt von der 7877."Diskussion" über Onkel Andreas. Zu dem Thema ist alles gesagt und alle Positionen klar.

Tut mir aber auch irgendwie leid,dass dir deine neueste Spielwiese so schnell betoniert wurde ;-). Armes Rudi*tröst*. Findest bestimmt bald nen neuen Thread wo du sinnlos Andere zu deinem Privatvergnügen provozieren kannst.Viele fallen ja immer noch drauf rein und lassen sich provozieren*lach*. ich sogar auch noch manchmal.Ich glaub an dich!!! :-):applaus:
  #62  
Alt 12.11.2014, 15:22
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Moin Rudi, du Krawalluser,

ich denk mal eher,der Heinrich ist wie auch 99% des Restes der User hier einfach nur noch tödlich gelangweilt von der 7877."Diskussion" über Onkel Andreas. Zu dem Thema ist alles gesagt und alle Positionen klar.

Tut mir aber auch irgendwie leid,dass dir deine neueste Spielwiese so schnell betoniert wurde ;-). Armes Rudi*tröst*. Findest bestimmt bald nen neuen Thread wo du sinnlos Andere zu deinem Privatvergnügen provozieren kannst.Viele fallen ja immer noch drauf rein und lassen sich provozieren*lach*. ich sogar auch noch manchmal.Ich glaub an dich!!! :-):applaus:
Hallo Michael,

Du magst Recht haben! Aber bei anderen Themen ist das das Gleiche, nichts Neues, nur noch aufgewärmt.

Das ist wie bei einem alten Ehepaar. Da kommen auch keine neuen Ideen und die Geschickten, die erzählt werden, wenn überhaupt, sind immer die gleichen oder ähneln sich doch stark. Und wenn ich darüber so nachdenke, bei uns gibt es auch nichts Neues. Mir fällt nichts ein. Dir vielleicht? Was, was wir bis jetzt noch nicht hatten?

Und wenn es wirklich verpönt ist, alte Dinge wieder neu zu zerreden, sollte man doch die Konsequenzen daraus schließen: Das Forum ganz schießen, bis auf Termine für Veranstaltungen. Da gibt es zwar auch nicht Neues, aber die Leute gehen da noch häufiger hin.

Und dann ist unser Forum auch so einfach nicht weil bei uns viele schreibfaul sind.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
  #63  
Alt 13.11.2014, 04:50
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Reden Moin Michael,

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Moin Rudi, du Krawalluser,

ich denk mal eher,der Heinrich ist wie auch 99% des Restes der User hier einfach nur noch tödlich gelangweilt von der 7877."Diskussion" über Onkel Andreas. Zu dem Thema ist alles gesagt und alle Positionen klar.

Tut mir aber auch irgendwie leid,dass dir deine neueste Spielwiese so schnell betoniert wurde ;-). Armes Rudi*tröst*. Findest bestimmt bald nen neuen Thread wo du sinnlos Andere zu deinem Privatvergnügen provozieren kannst.Viele fallen ja immer noch drauf rein und lassen sich provozieren*lach*. ich sogar auch noch manchmal.Ich glaub an dich!!! :-):applaus:

das stimmt so nicht!
Im Gegenteil! Ich bin amüsiert darüber, wie man so penetrant anderen Usern mit echten, oder angeblichen Vorzügen seines Idols auf die Klötze gehen kann.
Witzig in dem Zusammenhang finde ich, dass sich der "Geehrte" nicht dagegen wehrt. Ich persönlich wäre stinkessauer über solche "Schützenhilfe".
Aber, wie sagte der alte Fritz? Jeder nach seiner Facon.

Grinsende Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
  #64  
Alt 13.11.2014, 09:31
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo Heinrich

Witzig ist aber auch, wenn immer wieder die gleichen User darauf anspringen.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
  #65  
Alt 13.11.2014, 10:15
Benutzerbild von oude05
oude05 oude05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Juist
Beiträge: 230
Standard

Moin zusammen,

so, ich habe mich dann auch mal dazu durchgerungen, hier abzustimmen.

Ist es mit den "Krawall-Usern" hier im IT nicht ähnlich wie mit der Mitgliedersituation im Brieftaubensport allgemein?

Es gibt nicht wenige Brieftaubenzüchter, die einem nicht sonderlich sympathisch rüberkommen. Insbesondere, wenn man Tauben meldet, denkt man oft: Was für ein A........!

Aber bei den paar Leuten, die sich noch unserem Hobby widmen, ist doch jeder, der wie auch immer ausgeschlossen wird, einer zuviel. Eigentlich können wir es uns doch gar nicht leisten, auf irgendeinen zu verzichten - leider!

Dabei möchte ich anmerken, dass ich mich selber ganz bestimmt auch nicht zu den sympathischsten Leuten zähle...

MfG - Ingo
  #66  
Alt 13.11.2014, 11:47
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo an alle Sportfreunde

Ich bedanke mich bei allen die sich hier bei meiner ersten Umfrage beteiligt haben.
Das Ergebnis ist für mich ja mehr als deutlich, wenn ich mal beide Antworten mit " Nein " zusammen ziehe dann haben 99 User mit Nein gestimmt das sind 81,82%.
22 User haben mit Ja gestimmt das sind 18,18% also ein klares Ergebnis.

PS: Also versucht doch bitte immer persönliche Beleidigungen zu vermeiden, der Umgang miteinander ist dann viel angenehmer.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
  #67  
Alt 13.11.2014, 14:00
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Daumen hoch Hallo Hermann,

Zitat:
Zitat von Standard Beitrag anzeigen
Also versucht doch bitte immer persönliche Beleidigungen zu vermeiden, der Umgang miteinander ist dann viel angenehmer.
nettes Schlusswort!

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle Piriform - CCleaner User fehlfarben Dies und das 1 19.04.2013 17:42
User im Forum?! Trophi Züchter-Stammtisch 3 06.08.2010 14:27
Weihnachtsgrüsse an alle user Kupfertaube Züchter-Stammtisch 0 24.12.2004 14:00
Formentauben !!!!! Golis Biete/Suche/Tausche 6 30.04.2003 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.