Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 02.01.2018, 16:36
Prox Prox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oyten
Beiträge: 1.143
Standard

Zitat:
Zitat von Austria Beitrag anzeigen
Hallo Wilfried!

Am besten ist du kaufst bei mir das 1. Konkurs-Zauberwasser. Kostet nur 88 Euro die 200ml. Inhaltstoffe sind natürlich so streng geheim, dass sie nicht am Produkt stehen. Aber ich verrate sie dir gerne. Ich nehme 180ml Regenwasser und 20ml Urin. Das Wasser hat dann einen leichten gelben Stich, richt komisch, aber es wirkt hervorragend! :1konkurs:

Und zur Verbesserung der Darmflora hab ich auch was neues im Programm. Nennt sich "Guter Kot". Gilt wie oben eigentlich, aber ich verrate dir mein Geheimnis. 200 Gramm guter Kot in 500ml Wasser aufgelöst. Davon gibt es aber nur 100ml Fläschchen, da ein paar Tropfen in die Trinkwassermenge reichen. Ist auch billig so ein 100ml Fläschchen, kostet nur 44 Euro. Reicht dafür aber lange. :rvmeister:

Na kommen wir ins Geschäft? Als Neukunde erlasse ich dir auch das Porto ab einem Bestellwert von 200 Euro! Das nenne ich mal ein faires Angebot.

Gut Flug
Mirakulus Schubidus
:74::038:

PS: Schmierfett-2018 ist in Erprobung, näheres folgt wenns richtig läuft!
Hallo Heinz,

das ist doch einmal eine Ansage. Natürlich kommen wir ins Geschäft. Nur schade, dass du deine Produkte jetzt für alle öffentlich gemacht hast. Wäre es nicht besser gewesen, du hättest diese sensationelle Versorgung nur mir auf privatem Weg mitgeteilt. Jetzt lesen das alle meine RV-Konkurrenten, und die bestellen diese Wundermittel auch bei dir. Das Ende vom Lied, ich werde wieder kein RV-Meister.
Vielleicht bekomme ich noch eine Chance, wenn die Erprobungszeit des "Schmierfett-2018" abgelaufen ist. Da solltest du aber den Preis so hoch ansetzen, dass normal sterbliche sich das nicht leisten können. Ich habe ein kleines Eigenheim, das würde ich verkaufen. Wenn es nicht für den Erwerb von diesem "Schmierfett-2018" reichen sollte, würde ich dafür evtl. noch einen Kredit aufnehmen. Ich hatte schon alle Hoffnungen auf den Titel eines RV-Meisters aufgegeben. Wenn alles so laufen sollte, wie ich mir das vorstelle, wird sicher bald auch der Herr Drapa vor meinem Haus stehen. Ach, das geht ja nicht, ich meine vor meinem Zelt. Das Haus habe ich ja verkauft. Das Leben ist doch schön.
.................................................. .................................................. ....
Heinz, dein Beitrag war super. Ich habe versucht, meine Antwort dem anzugleichen. Das Leben ist nicht nur schön, sondern auch lustig. Wir beide haben uns einen Spaß erlaubt, auch auf die Gefahr hin, dass einige verwundert den Kopf schütteln.

Gruß Wilfried (Prox)
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher: G-J. Beute, E. Nebel, Dr. Lindemann lokobeck Biete/Suche/Tausche 1 27.12.2009 21:39
Unikon System goko Biete/Suche/Tausche 3 03.01.2007 18:56
System AsKi 6+1 OSmartin Züchter-Stammtisch 4 25.02.2005 11:31
Hat das System AsKi 6+1 keine Schwächen? OSmartin Züchter-Stammtisch 0 02.11.2004 23:49
Suche Unikon System heny12 Biete/Suche/Tausche 5 28.06.2003 07:06


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.