Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Chat-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.01.2004, 16:43
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard Wie hat Euch der Chattertreff gefallen??


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.01.2004, 08:37
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard Hallo Chatfreunde und Forumsteilnehmer

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 20-01-04 um 09:39&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Es freut mich, dass der Chattertreff so gut angekommen ist, was ja die Umfrage gezeigt hat.

Leider waren wir noch nicht sehr viele bei diesem Treffen, aber ein Anfang ist gemacht und ich denke, es wird sich lohnen, für Kassel, was zwar noch lang hin ist, auch so etwas zu organisieren.

Ich bin jedenfalls wieder dabei

Ich möchte nun kurz einen kleinen Bericht erstatten, wie alles so lief:

Gut gelaunt traf man sich, zwitscherte das eine oder andere Bierchen, Selters oder Cola.

Man stellte sich einander vor und meine Wenigkeit schwang eine kurze Begrüßungsrede und gab einen Kurzbericht über brisante Themen und Abstimmungspunkte von der Mitgliederversammlung.

Trotz meiner kleinen Ansprache blieb die Laune der Chatterinnen und Chatter sehr gut

Die Handyaktion stellte sich als recht braucbar heraus, nur einer Chatterin gelang es leider nicht, aufgrund eines Mißverständnisses, uns zu treffen. Tut mir sehr leid, ich arbeite an einer neuen Erkennungsmöglichkeit für Kassel, sodaß uns auch andere vor allem auch interessierte "Noch-nicht-Chatter(innen)" treffen können.

Ein guter Vorschlag kam aus unserer Runde, und zwar dass der Internet-Taubenschlag einen ganz eigenen Stand aufmachen könnte!

Für die Finanzierung habe ich mich sofort bereit erklärt 100 € zu
stiften, einige Andere sagten mir auch Ihre Spendenbereitschaft für einen eigenen Stand zu, mal sehen, was draus wird, vielleicht sollten wir ab August 04 hierzu breit im IT aufrufen, die Runde war sich großen Zulaufs gewiss!!!

Schaun mer mal was der Schlagbetreuer hiervon hält

Ansonsten war es sehr spannend, mal die Personen die hinter den Nick´s stecken kennenzulernen und alle verstanden sich sehr gut, was durch den zeitlichen Rahmen bewiesen wurde, die Ersten warteten nämlich schon weit vor 12:00 Uhr bei der Halle 6, gegangen sind die Letzten kurz vor 16:00 Uhr!! Also ein voller Erfolg!!!

Zum Fotografieren bin ich leider nicht gekommen, ein Chatter hat zwar fotografiert, aber leider alle Fotos aus seiner Kamera versehentlich gelöscht. Meine Hoffnung ruht nun auf einem anderen Chatter, welcher auch noch Fotos gemacht hat, die ich bei Gelegenheit per mail bekommen soll, die dann hier, sofern es Gruppenfotos sind, veröffentlicht werden sollen.

Zum Abschluss möchte ich allen Interessierten noch ein recht herzliches Dankeschön sagen und freue mich schon jetzt auf Kassel im November 2004!!

Zwucki
(Hans-Jürgen Schmitz)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2004, 13:58
kratzer kratzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: bochum
Beiträge: 251
Standard RE: Hallo Chatfreunde und Forumsteilnehmer

Hallo Ihr Chatter.....

Ich kann mich nur den Worten von Zwucki ( Bier für 1,95 € geht doch ) anschließen. Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Interessant, was für Persönlichkeiten hinter den einzelnen Chattern stecken. 1324 ( steh auf wenn du ein Schalker bist ) hat mich genau so positiv überrascht wie blauspieß ( lass mich demnächst auch mal zu Wort kommen ). Nicht zu vergessen die immer lustige Kati ( schön das du den Weg aus dem Keller gefunden hast )und die anderen Chatter. Beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder dabei. Ggf. treffen sich einige schon in nächster Zeit im Raum Bochum. Wenn sich genug Leute finden wird der genaue Ort und Zeitpunkt hier bekannt gegeben.

Bis dahin......


Kratzer / Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2004, 21:02
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Chatter-Treffen

Wann man das so liest, bereut man, dass man nicht dabei gewesen ist.
Mein Dank an Zwucki für die Organisation. Schade, dass es keine Fotos gibt.

Ja, für Kassel sollten wir wirklich etwas organisieren.

Damit Euch das Chatten bis dahin noch mehr Spaß macht, wird es demnächst was Neues geben!

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2004, 23:16
Benutzerbild von marolegs
marolegs marolegs ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: Gschwend
Beiträge: 152
Standard RE: Hallo Chatfreunde und Forumsteilnehmer

Hallo Chatfreunde,
ich kann Hans-Jürgen und Frank nur zustimmen, es war ein rundum (nicht nur am Tisch) gelungener Nachmittag!!!!
Endlich sah man die Gesichter, von denen man den Chat-Namen fast täglich las und schrieb.
Dass es allen Teilnehmern gefallen hat zeigte sich an den Diskussionen der letzten Tage. Heute noch werden Witze gemacht und sich gegenseitig auf den Arm genommen. Es ist eben etwas anderes, ob man mit den Namen sich unterhält oder die betreffende Person kennt.

In der Vorfreude auf Kassel 2004 wünsche ich viele schöne Tage im Chat!!

Martin Lehnert
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2004, 09:37
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard RE: Hallo Chatfreunde und Forumsteilnehmer

Hallo Hans-Jürgen,
schade dass ich nur am Freitag in Dortmund war. Aber die Idee von einem Stand in Kassel find ich absolut Klasse. Ich habe ja im letzten Jahr auch die Züchter des Internet-Taubenschlages aufgerufen mich an meinem Stand in Kassel zu besuchen, was auch einige Züchter vom Forum machten.
Hätte dazu auch gleich eine Idee.

Wie wärs wenn die besten Schläge von uns ein Paar Jungtiere Spenden würden und wir hier im Forum die Tiere meistbietend Versteigern?

Das müsste doch reichen um einen Stand anzumieten und wenn nicht werden sich bestimmt ein paar Spender finden.

Die Tauben würden dann in Kassel ausgeliefert werden was auch noch die Transportkosten einsparen würde. Gleichzeitig könnten wir auch noch was für unsere Jüngeren Sportsfreunde tun usw. usw.

Also dieser Idee steh ich absolut aufgeschlossen gegenüber.
Mann könnte sie dann auch alle erreichen, denn die meisten sind entweder Samstags oder Sonntags dort und wenn wir an einem Tag was machen dann sind die anderen die am anderen Tag kommen nicht dabei.
Jedenfalls meine Meinung hierzu.

Sportsgruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.01.2004, 12:05
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard RE: Chatter-Treffen

Hallo Erich,

ich habe das sehr gerne gemacht, und könnte mir diesbezüglich, für die Zukunft eine weitere Zusammenarbeit mit Dir sehr gut vorstellen!

Vielleicht klappt das ja mit einem eigenen Stand in Kassel und überhaupt auf den kommenden Messen, den ich dann auch gerne mitbetreuen würde.

MfG
Hans-Jürgen Schmitz
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.01.2004, 12:10
Benutzerbild von Zwucki
Zwucki Zwucki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Bad Waldsee/Reute
Beiträge: 968
Standard RE: Hallo Chatfreunde und Forumsteilnehmer

Hallo Thomas,

Deine Idee mit der Versteigerung von Tauben von unseren besten Züchtern, zugunsten eines eigenen Standes für den IT finde ich sehr gut!!

Vielleicht reise ich ja heuer auch etwas besser, dann stifte ich auch eine oder zwei Jungtauben

Meine angekündigte Spende halte ich in jedem Falle aufrecht!

Viele Grüße
Hans-Jürgen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chattertreff beim Pappschleefrennen Zwucki Chat-Forum 0 21.09.2004 16:47


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.