Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Fußball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.04.2007, 08:33
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Micha,

mit Stevens hat der HSV einen Top Mann an der ausenseite.Eben ein Echten Schalker!!!

Aber der Fußballgott ist 2007 für FC Schalke 04 und werden Meister.

MfG
Thomas

www.SG-Thomas-Marco-Moll.de
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.04.2007, 08:40
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Hallo Thomas,

naja, der Stevens ist schon ein guter, aber eben mehr ein Mauerkünstler... "Die Null muss stehen", oder wie war das...? Solange sie so Erfolg haben ist das ok, Hauptsache der HSV steigt nicht ab. Da gibts genug andere Graupentruppen die in die 2. Liga können.

Ich persönlich drücke Schalke die Daumen und würde mich freuen wenn die Bazis auch mal "nur" im Uefa-Cup spielen würden. Die müssen mal wieder von ihrem hohen Ross runter, die Herren Hoeneß, Rummenigge & Co.

Gruß
Micha
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.04.2007, 08:49
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Micha,
ja "Die NULL muss stehen" so Stevens immer :-).
Aber der HSV steigt nicht ab,sie schaffen es.Aber die Doofmunder (BXB) die steigen endlich mal ab die hatten auch immer die Nase zu hoch.

Der FC Bauern holt in desem Jahr nix und das ist auch gut so,da die Bauern eh fast Pleite sind "freu".

Glück auf
Thomas
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.04.2007, 10:33
ukreider
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard FC "Meineid"

Zitat:
Zitat von Thomas Moll Beitrag anzeigen
Hallo Micha,
ja "Die NULL muss stehen" so Stevens immer :-).
Aber der HSV steigt nicht ab,sie schaffen es.Aber die Doofmunder (BXB) die steigen endlich mal ab die hatten auch immer die Nase zu hoch.

Der FC Bauern holt in desem Jahr nix und das ist auch gut so,da die Bauern eh fast Pleite sind "freu".

Glück auf
Thomas
hi fans,
muss doch mal den FC "Meineid"-Fans hier den Wind aus den Segeln nehmen,Ihr werdet sicherlich wieder guter Vize-Meister und "Meister der Herzen" :-)
Der FCB ist eh fast pleite ? echt ein guter Witz,eins ist sicher: Einen Sanierer aus Russland wird der FCB niemals brauchen !!

Wer zuletzt lacht.....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 17.04.2007, 19:00
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

die tolle zeit vom FCB ist vorbei"es war einmal".Hätte Schalke oder Bremen & Co genauso viel ( € ) FCB dann hätten wir jedes Jahr einen andren Meister.

Sehen wir doch mal so heute geht es doch nur ums Geld,wer Zahlt mehr.Kommt jetzt Axa Versicherung und Bietet mehr als die Allianz (6.000000) mehr ganz schnell ist die Allianz weg.
Und du willst mir doch nicht sagen das die Bauern keine Schulden haben??? die haben genauso Schulden durch die Arena wie wir Schalker.Es will nur keiner sagen. Solange du Erfolg hast ZAHLEN die leuter noch alle aber. sehe BXB kein Erfolg geht es ab mit dir und keiner will mehr Zahlen.

Die Bauern werden nicht 2007 Meister und wenn Schalke nicht dann Bremen

Glück auf8-)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.04.2007, 20:07
kicker197 kicker197 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Eslohe
Beiträge: 208
Standard

Hallo Micha,

Tip ist Tip. Etwas mehr Abwechselung wäre nett aber das können wir nicht vorschreiben.

Der HSV darf gerne noch dreimal gewinnen aber nur wenn der BVB das auch tut und die Schalker kein Meister werden. Ich möchte mit meinen Freunden (alles Schalker) gerne nächstes Jahr Jubiläum feiern. 50 Jahre ohne Meisterschaft.........................!!!!!

Viel Erfolg weiterhin

Michael
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.04.2007, 07:25
micha1075 micha1075 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Bad Münder
Beiträge: 521
Standard

Hallo Michael,

der BVB hat ja jetzt endlich mal nen vernünftigen Trainer... In Hamburg hat er nur verdammt viel Pech gehabt, schau dir mal an wie viele Unentschieden wir haben. 3 - 4 Spiele davon gewonnen und es sähe ganz anders aus. Denk mal zurück an das sensationelle Flugkopfballtor von Bastian Reinhard in der Nachspielzeit in Bielefeld, leider unhaltbar ins eigene Tor... .
Der BVB wird es meiner Meinung nach schaffen, für deine Jubiläumsfeier sehe ich allerdings schwarz. Ich glaube die Schalker schaffen das dieses Jahr. Spannend wirds auf jeden Fall.

Gruß
Micha
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.04.2007, 06:34
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard Stiftungstauben

hallo sportfreunde
so langsam vergeht mir die lust noch tauben zu stiften !ich bin am donnerstag meiner verpflichtung nachgekommen und habe die von mir versprochenen jungen geliefert.ein bekannter von mir hat sie nach rheine gebracht,wo der gewinner(in) wohnt.bis jetzt habe ich noch keine nachricht bekommen ob die tauben angekommen sind ! eine kleine e-mail ob sie da sind,wie sie gefallen,ist doch nicht zuviel verlangt,oder? vor drei jahren habe ich für die jugendlichen hier im forum 6 späte mit nach kassel genommen und sie dort abgegeben:NIE WIEDER WAS VON IHNEN GEHÖRT !! 2 weitere späte aus unseren besten habe ich einem jugendlichen geschenkt und ihm gesagt das das ein ideales zuchtpaar sein könnte,jedenfalls nach meiner meinung.was tut er ?er setzt sie !und wie das bei späten eben oft so ist ,weg waren sie !wie gesagt:
MIR IST DIE LUST VERGANGEN !!!
MFG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.04.2007, 19:32
kicker197 kicker197 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Eslohe
Beiträge: 208
Standard Tippspiel

Hallo Micha, hallo Dieter, hallo Tipper,

das mit der Schalker Meisterschaft sieht ja nicht mehr so toll aus. Also weiter so. Der BVB hat heute einen Riesenschritt zum Klassenerhalt gemacht. Super!!

Es ist echt schade! Wie Dieter schon sagt: Eine kleine E-Mail tut nicht weh. Wenn ich am Ende noch oben dabei bin werde ich den Stifter auf jeden Fall informieren.

Lass Dich nicht entmutigen Dieter. Ich kenne viele Züchter die Deine Tauben gerne hätten.

Gut Flug und guten Saisonstart

Michael
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.05.2007, 06:51
kicker197 kicker197 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Eslohe
Beiträge: 208
Standard

Auf in den Endspurt!

Der BVB hat es endgültig geschafft und holt jetzt noch sechs Punkte. Damit sind dann auch die anderen Fragen beantwortet, da der VFB nicht mehr verliert.

Gut, der dritte Absteiger fehlt noch. Aber nach dem derzeitigen Lauf der Aachener ist das auch keine echte Frage mehr.

Strengt Euch nochmal an! Es gibt tolle Preise zu gewinnen! Super Jungtiere und auch noch DVD´s.

Viel Erfolg

Michael

P.S. Wäre schön, wenn wir das im nächsten Jahr fortführen würden! Vielleicht findet sich ein neuer Tipmaster??? Bitte einfach melden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taubenschlag günstig abzugeben Ansgar Biete/Suche/Tausche 3 31.05.2004 16:40
Suche Tauben Die ich bestellt habe aus dem internet taubenschlag KaeferPat Züchter-Stammtisch 0 11.01.2003 05:54
Preislisten im Internet Michael Godau Züchter-Stammtisch 20 04.07.2001 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.