Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.02.2014, 20:52
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Drapa

Hallo

War auch schon 2 mal bei Drapa alle Asse in den Händen gehabt.
Ist so ein Forum nicht teuer oder doch kostenlos also mich hat meine Anwesenheit keine müde Mark gekosten.
Und die Krönung war 2 Enkel Konig x Königin auf meinem Schlag null Euro.

Gruß
Siggi
  #12  
Alt 09.02.2014, 21:32
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer?Ich?

Zitat:
Zitat von beer Beitrag anzeigen
Hallo Argail,

egal was Du zu diesem Thread schreiben wirst, ich kann es mir denken: Du hast meine Zustimmung!!

Dirk
Moin Dirk,

was sollte ich zu diesem Thread schon schreiben???

Gruß,

Michael
  #13  
Alt 09.02.2014, 21:59
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard Versteh ich nicht.

Hallo, das ist ja nicht das erste mal das Rudi hier das Thema platziert nur bei aller Hochachtung für seine Persönlichkeit (Rudi ) meinerseits verstehe ich das nicht es wird doch so wie jedes mal nicht gut für den hier namentlich genannten (Großen- Meister) ausgehen. Also Rudi jetzt mal persönlich die Frage an dich was bezweckst du mit deiner Provokation?
M.f.G. Achim/Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #14  
Alt 09.02.2014, 22:50
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo Achim,

das ist ja kein Kindergarten, der sich bei Andreas Drapa trifft. Und hier bringt jeder viel für sich mit. Wenn man dieses Forum mitgemacht hat, geht man zu den anderen nicht mehr hin, ich jedenfalls nicht, auch nicht, wenn ich noch Geld dazu bekommen würde. Alle anderen Foren sind Gesülze dagegen und werfen von Nebelkerzen. Ich möchte keinen beleidigen, aber es ist so. Die wollen eben ihr Wissen für sich behalten. Das zahlt sich dann aus im Taubenverkauf!!!
Und ob die Tauben in SA von Andreas gut oder schlecht kommen hat keine Aussagekraft. Er ist da nicht Trainer und als Trainer für seine eigenen Tauben ist er wohl kaum zu toppen. Und SA hat nichts mit einem RV Programm in Deutschland zu tun. Und so eine Aussage, die ich veröffentlicht habe, ist ja nicht verwerflich an sich. Das ist das gleiche, als wenn einer einen Tippschein ausfüllt, dann glaubt er auch daran, dass er gewinnt. Sonst würde das keiner machen. Man muss doch zuerst von seinen Tauben hundertprozentig überzeugt sein um für Spitzenplatzierungen zu arbeiten! Und diese Vorhersagen sind ja nicht so lala. Es gab ja auch schon welche, die die Leute vom Stuhl gehauen haben.

Wir sind hier ein Taubenforum und ich habe mir gedacht, ich schildere mal so die Stimmung meiner Mitfahrer und die, die da waren. Andreas Drapa ist ja nicht Fritz Müller in Kleinholzhausen, der mit dem Fahrrad bei schönem Wetter um den See fährt, wo sich keiner für interessiert.

In den achtziger Jahren hatten sehr viele Züchter mit Tauben von Herbert Wieden große Erfolge, ich auch. Herbert Wieden hat auch die Gebrauchsanleitung für die Tauben mitgeliefert. Andere verkaufen nur teuer Tauben und die Gebrauchsanleitung fehlt, wie sollen dann die Tauben auf dem neuen Schlag gut fliegen. Und dafür ist dann Andreas gut genug: Er liefert die Gebrauchsanweisung für Tauben, die er gar nicht verkauft hat und die anderen haben schon das Geld eingesteckt!!! Keine Kaffeemaschine für 19,99 wird ohne Gebrauchanweisung verkauft, aber die Taubenverkäufer dürfen ohne verkaufen, warum eigentlich? Die Taube ist komplizierter als eine Kaffeemaschine.

Die Schürze habe ich getragen, weil ich so viele Supertauben in die Hand nehmen musste und mein schwarzes T-Shirt nicht weiß haben wollte. Ich mag keinen weißen Fleck auf der Brust.

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
  #15  
Alt 09.02.2014, 22:54
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
Hallo, das ist ja nicht das erste mal das Rudi hier das Thema platziert nur bei aller Hochachtung für seine Persönlichkeit (Rudi ) meinerseits verstehe ich das nicht es wird doch so wie jedes mal nicht gut für den hier namentlich genannten (Großen- Meister) ausgehen. Also Rudi jetzt mal persönlich die Frage an dich was bezweckst du mit deiner Provokation?
M.f.G. Achim/Haluter.
Hallo an alle.

Es ist doch aber sehr interessant zu verfolgen wer immer wieder darauf reinfällt.
Ich bin schon erstaunt darüber.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
  #16  
Alt 09.02.2014, 23:09
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Zitat:
Zitat von Jörch Beitrag anzeigen
Hi Rudi,

warum fliegen Drapas Tauben auf den OLR´s so bescheiden?
Kam in Afrika überhaupt eine zurück? Von den drei Tieren?
Unser Karl Ziefle hat zwei von drei und den 1. Konkurs?
Warum schaffen das Drapas Überflieger nicht?
Sollte Drapa wirklich gesagt haben, dass er 1. Deutscher Meister wird, so wäre das sehr arrogant. Denn hat er wirklich bessere Tauben?

Grüße, Jörg
Hallo Jörg

Auch du solltest wohl wissen das gerade auf sehr schleppend oder schlecht verlaufenden Flügen sehr oft andere Tauben kommen. Meistens sind es dann die nicht umbedingt besten Tauben, um nicht zu sagen die schlechteren Tauben. Auf jeden Fall sind es nicht die Meisterschafts Tauben.+D+D
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
  #17  
Alt 09.02.2014, 23:56
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Hat Sportfreund Drapa euch auch plausibel erklären können, warum er in den letzten beiden Jahren, als er mehrfach kontrolliert wurde, plötzlich nicht mehr unter den Verbandsmeistern zu finden ist? Hat er euch erklärt warum einige Flüge für ihn so schlecht verlaufen sind und wie er das künftig wieder besser machen möchte? Ich gehe davon aus, dass in einem Forum, in dem nicht nur BlaBla geredet wird, auch so etwas mal diskutiert wird.
Dass Andreas Drapa fachlich ein absoluter Experte ist zweifelt doch niemand ernsthaft an. Gerade deswegen würde mich interessieren wie er eine Fehleranalyse bei sich gemacht hat und wie er seine Fehler beheben will.
__________________
Unsere Homepage:
  #18  
Alt 10.02.2014, 00:49
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo, Rudi ein Gruß nach Nordhorn und Danke für schnelle die Antwort.

M.f.G. Achim/Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #19  
Alt 10.02.2014, 05:40
linus linus ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Lingen
Beiträge: 1.330
Standard

Hallo Rudi;

Schön für Dich das es Dir bei A. Drapa so gefällt. Er ist ja auch ein Taubenfachmann. Kommt gleich hinter G. Prange, der ist noch eine Klasse besser.
Auch schön für Dich, dass Du die Taube gewonnen hast. Dann geht's bei Dir ja jetzt steil aufwärts, wenn Du neben den Tauben auch das Versorgungs- und Trainingssystem begriffen hast und nacheifern wirst. Was ist mit Urlaub?
Ich habe auch schon einige Male mit A. Drapa gesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Vorhersagen für 2014 getroffen hat, oder hast Du nur das Augenzwinkern vergessen?
Wenn Du das Erlernte ebenso wie Deine schwergewichtigen (in KG ?) Begleiter aus unserem Regio umsetzen kannst, dann dürften die Regio-Meisterschaften, oder noch mehr, kein Problem sein.
Ich wünsche Dir Erfolg und vor allen Dingen behalte Deinen Optimismus

Grüße aus der Nachbarstadt Hans
  #20  
Alt 10.02.2014, 06:21
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Reden OT: Moin Dirk,

Zitat:
Zitat von beer Beitrag anzeigen
Hallo Argail,

egal was Du zu diesem Thread schreiben wirst, ich kann es mir denken: Du hast meine Zustimmung!!

Dirk
ich bin begeistert!
Aus Eurer Ecke kommen hochinteressante Leute mit übersinnlichen Fähigkeiten: Klaus Störtebeker, Tamme Hanken und Du... .

Ich lach mich schlapp!

Viele Grüße

Heinrich

Ps.: Du hast recht. Ich kann´s mir auch denken.
@Argail: sei gnädig ;-)
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freiflug Taubenpaule Züchter-Stammtisch 46 24.10.2009 06:31
Spricht es sich langsam herum? Pfaelzer Züchter-Stammtisch 62 07.02.2007 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.